Grundsätzlich muss man berücksichtigen, dass die Verwaltung der LUGAS Konten noch extrem fehlerbehaftet ist. Teilweise werden Konto IDs nicht korrekt zugeordnet, andererseits ist es kein echtes übergreifendes System. Denn trotz einer Hochsetzung des Limits wirst du bei einigen Anbietern trotzdem nicht mehr als 1000 Euro einzahlen können. Ferner gibt es auch einen Unterschied, über welchen Anbieter du die Hochsetzung beantragst. Das größte Problem ist jedoch, dass die Mitarbeiter der Behörde absolut die Fehlerhaftigkeit verneinen, aber sich auch hier herausstellt, dass niemand in der Abteilung fundierte Kenntnisse besitzt über die Struktur und die genauen Abläufe der Limit Verwaltung. Du wirst immer nur Standard Antworten mit Textbausteinen erhalten, da sich niemand mit einem vorliegenden Problem ernsthaft auseinandersetzen kann. Daher gibt es hier einen dringenden Bedarf, kompetentere Mitarbeiter einzusetzen, die vor allen den Markt kennen und verstehen und somit auch auf Probleme reagieren können.