NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Trolling

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    7
    5
    281
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      Tesha29 Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Ist es möglich, den Zugang zu den Foren nur auf Premium-Mitglieder zu beschränken? Es wird langsam nervig, wenn sich jeder Idiot hier lustig machen kann....
      Wenn er für jedes geöffnetes Profil bezahlen muss, schauen wir mal, ob er hier immer noch mit seiner Sch....weitermacht.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • N
        NHGBbetting Ninja-Fortgeschritten [+50]
        zuletzt editiert von

Das Forum war eines der Gründe warum ich richtig angefangen hab, man hat besonders vor dem Start viele Fragen. Ich finde es sollte offen für alle bleiben.
        Sind wir mal ehrlich, natürlich braucht niemand diese Posts, aber es gibt Schlimmeres.

• IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet
          zuletzt editiert von

@Tesha29 Das Problem ist das auch wenn wir das wollen können wir das nicht kontrolieren. So funkitoniert einfach ein Forum - Ich kann ein Nutzer bannen oder ich kann sein Profil löschen, kann dir mehr oder wenniger Rechte geben, aber jemand komplett ausschliessen kann ich leider nicht... Auf Premium beschränken wird viele neue Nutzer einfach ausschliessen und die Idee ist dass sie von euch lernen und euch fragen können... Wir haben das schon so beschränkt dass Du einen Account bei NinjaBet haben musst um einen Account hier zu öffnen. Mehr geht leider nicht.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • EsoBearE
            EsoBear Ninja-Neuling [0-15]
            zuletzt editiert von

Ja, das Forum hat mir sehr geholfen, weil ich vorher nichtmal was mit Buchmachern am Hut hatte. Hatte noch nie eine Sportwette abgegeben und um Matched Betting zu lernen ist dieses Forum Gold wert.

• A
              acht22 Ninja-Erfahren [+15]
              zuletzt editiert von

@DerOchse ok, wenn Matched Betting nichts für dich ist.. was machst du dann in einem Matches Betting Forum? Gibt genügend Gruppen für deinesgleichen 😉

• Erster Beitrag
                Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
              Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
              © Copyright 2016-2025 NinjaBet