Tipico Quotenboost 50% bis 25 Euro Einsatz
-
Ich bekomme per Mail ein Angebot 50% Quotenboost bis 25 Euro Einsatz und gleichzeitig bin ich auf 2 Euro pro Wette limitiert. Was soll das sein?
-
@Tesha29 Ich merke alle deine Posts, was machst Du sodass all die Buchmacher dich so nicht mögen?
-
Mögen mich nicht? Soweit ich hier lesen kann, es passiert das gleiche bei vielen hier und immer gleiche Anbieter kommen in die Frage.
Kann man die anderen auch fragen. Bin nicht der einzige der in der letzte Zeit einfach limitiert worden ist oder? Ich habe 50 Euro auf Glasgow Rangers gesetzt und danach war ich auf 2 Euro pro Wette limitiert. Wenn das für Tipico eine komische Wette ist, dann weiss ich nicht mehr....
-
Und ich habe übrigens mein Konto bei Tipico schon seit 8 Jahren und hatte nie Probleme damit, jetzt ist anscheinend bei manche Anbieter jede Wette suspekt und kann zur Limitierung führen.....
-
Tipico größter Saftladen auf der Whitelist nach Sportwetten.
Müssen das Geld für die Werbekampagnen wieder reinholen -
@Tesha29 Wenigstens bekommst du noch Angebote. Bin seit den Willkommensbonus limitiert, weil ich auf LaLiga gewettet habe. Anscheinend zu auffällig!
-
ab und zu mal Kombiwetten machen und zocken. Also mal eine 1€ Kombi machen. Das ist dann unauffälliger
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet