Trolling
-
Ist es möglich, den Zugang zu den Foren nur auf Premium-Mitglieder zu beschränken? Es wird langsam nervig, wenn sich jeder Idiot hier lustig machen kann....
Wenn er für jedes geöffnetes Profil bezahlen muss, schauen wir mal, ob er hier immer noch mit seiner Sch....weitermacht. -
Das Forum war eines der Gründe warum ich richtig angefangen hab, man hat besonders vor dem Start viele Fragen. Ich finde es sollte offen für alle bleiben.
Sind wir mal ehrlich, natürlich braucht niemand diese Posts, aber es gibt Schlimmeres. -
@Tesha29 Das Problem ist das auch wenn wir das wollen können wir das nicht kontrolieren. So funkitoniert einfach ein Forum - Ich kann ein Nutzer bannen oder ich kann sein Profil löschen, kann dir mehr oder wenniger Rechte geben, aber jemand komplett ausschliessen kann ich leider nicht... Auf Premium beschränken wird viele neue Nutzer einfach ausschliessen und die Idee ist dass sie von euch lernen und euch fragen können... Wir haben das schon so beschränkt dass Du einen Account bei NinjaBet haben musst um einen Account hier zu öffnen. Mehr geht leider nicht.
-
Ja, das Forum hat mir sehr geholfen, weil ich vorher nichtmal was mit Buchmachern am Hut hatte. Hatte noch nie eine Sportwette abgegeben und um Matched Betting zu lernen ist dieses Forum Gold wert.
-
@DerOchse ok, wenn Matched Betting nichts für dich ist.. was machst du dann in einem Matches Betting Forum? Gibt genügend Gruppen für deinesgleichen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet