LUGAS Limit über 1000 Euro
-
Ich habe LUGAS Limit bei Bet3000 erhöht, aber trotzdem der lässt mich nicht über 1000 Euro pro Monat einzahlen. Wie ändert man eigentlich Limit bei einzeln Buchmacher dann? Danke
-
@Tesha29 hast du eine Woche gewartet das dauert bis es übernommen wird sonst bei den anderen Anbietern wurd es übernommen oder in den Einstellungen mal nach schauen
-
Ich habe eine Woche gewartet. Aber trotzdem steht wieder, Einzahlung bis 1000 euro pro Monat möglich, pro Buchmacher, egal wie hoch LUGAS Limit ist.....
-
@Tesha29 Was sagt der Support von bet3000? Hast Du da einen Nachweis von LUGAS geschickt?
-
Also Im Konto steht alles ganz normal, dass mein LUGAS Limit geprüft und auf deutlich höhere Summe verifiziert ist. Trotzdem wenn ich über 1000 einzahlen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass mein Limit überschritten wird. Support hat mir geschrieben, die verstehen es auch nicht, warum Limit trotzdem auf 1000 geblieben ist und leiten die Frage an die zuständige Abteilung weiter. Kann vielleicht ein Fehler sein,keine Ahnung, mal abwarten....
-
Grundsätzlich muss man berücksichtigen, dass die Verwaltung der LUGAS Konten noch extrem fehlerbehaftet ist. Teilweise werden Konto IDs nicht korrekt zugeordnet, andererseits ist es kein echtes übergreifendes System. Denn trotz einer Hochsetzung des Limits wirst du bei einigen Anbietern trotzdem nicht mehr als 1000 Euro einzahlen können. Ferner gibt es auch einen Unterschied, über welchen Anbieter du die Hochsetzung beantragst. Das größte Problem ist jedoch, dass die Mitarbeiter der Behörde absolut die Fehlerhaftigkeit verneinen, aber sich auch hier herausstellt, dass niemand in der Abteilung fundierte Kenntnisse besitzt über die Struktur und die genauen Abläufe der Limit Verwaltung. Du wirst immer nur Standard Antworten mit Textbausteinen erhalten, da sich niemand mit einem vorliegenden Problem ernsthaft auseinandersetzen kann. Daher gibt es hier einen dringenden Bedarf, kompetentere Mitarbeiter einzusetzen, die vor allen den Markt kennen und verstehen und somit auch auf Probleme reagieren können.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet