Zockerfrage bei Sportwetten.
-
Da ich hier sehe, dass sich viele mit Wahrscheinlichkeitsrechnung usw befassen. Mal ne Doofe Frage.
Das Unentschieden bei Sportwetten hat ja immer die Quote 3. Laut Wahrscheinlichkeitsrechnung sollten also immer von 10 Fussballspielen mindestens 3 Unentschieden ausgehen.
Kann man diese Strategie anwenden?
Man setzt auf die nächsten 10 FussballSpiele jeweils 1€ auf das X. Die Quoten für X sind ja immer zwischen 3 und 4 meistens.Wenn jetzt wirklich 3 Teams X spielen, bekommt man sogar mehr wie 10€ zurück, da ja viele Fussball Teams im Schnitt auch mal ne 5er Quote aufs X haben?
Wenn jetzt beim 1.Durchgang von 10 Spielen nur 1 Spiel X ausging, hat man Verlust.
Wäre es jetzt sinnvoll beim nächsten mal auf jedes Spiel 2€ zu setzen statt 1€ usw?
Weil durch die Wahrscheinlichkeits Rechnung müssen ja immer 3 von 10 Spiele X kommen. Durch das Verdoppeln der Einsätze würde man so wieder die Verluste rausholen, aus den Runden mit wenig bis garkeine X. ???
Oder falls verdoppeln keinen Sinn macht, wegen der Bankrott Gefahr, einfach immer 1€ auf jedes X und dann gucken was nach 1000Spielen los ist?
Oder immer nur um 50% erhöhen, falls man in einer Runde Verlust hatte?
Das ganze könnte man auch bei Buchmachern probieren wo man mit 10cent Einsatz spielen kann. Damit man nicht zuviel Verlust macht?
-
@skinner willkommen zurück sky
-
-
Mal schauen wie oft er es noch versucht.
-
Bin mal gewohnt zu antworten.
Nein. Auf lange Sicht machts du Minus.
-
Nach ein paar Sätzen habe ich mich gewundert, dass er noch nicht auf Martingale gestoßen ist. Hat sich beim weiterlesen dann erledigt.
Bitte bannt ihn nicht, ich habe noch keinen Kontakt mit diesem Sky gehabt und er amüsiert mich.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet