ah okay, dann keine Ahnung, ich warte noch, momentan fehlen noch zu viele Informationen
Ninja-Fortgeschritten [+50]
-
RE: Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € BonusVerfasst in Diskussionen zum Willkommensbonus
-
RE: Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € BonusVerfasst in Diskussionen zum Willkommensbonus
@cielogetme was meinst du mit "noch anmelden"? wann hast du dich denn zuletzt angemeldet?
-
RE: Mug Betting bei vielen KontenVerfasst in Allgemeine Diskussionen
@kraet Ja genau. Also ich bin bei ein paar Anbietern limitiert, aber das sind in erster Linie die typischen wie sportwette . de (trifft dort fast jeden, teils sogar noch vor der ersten Wette) und Tipico (auch bestimmt jeder 2te).
Und bei manchen Anbietern ist es auch völlig egal weil es sowieso fast keine Angebote gibt. interwetten z.B. hat ab und zu mal eine mini Aktion, die ich nicht bekomme, aber lass das mal 40€ im Jahr sein, die ich verpasse.Aktuell sind eigentlich fast nur bwin, Winamax und bet365 interessant was Angebote angeht. Und solange man nicht völligen Blödsinn dort anstellt wird auch keiner limitiert. Zumindest habe ich bisher noch fast nie etwas in die Richtung gehört.
-
RE: Mug Betting bei vielen KontenVerfasst in Allgemeine Diskussionen
@kraet Ich habe bisher nicht wirklich die Erfahrung gemacht, dass solche Wetten helfen. Es gibt einfach Buchmacher, die aktiv sperren, und welche, die kaum sperren.
Da sind mir andere Aspekte wichtiger, wie- auf welche Sportarten / Ligen
- welche Wettmärkte
- wie viel Einsatz
-
RE: Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € BonusVerfasst in Diskussionen zum Willkommensbonus
Warte einfach mal. Wird bestimmt noch kommen
-
RE: Fragen über BETINASIAVerfasst in Fragen über den Wettbörsen
@Blackspell-0 Die Kommission? Black hat 0% und sharp 2,95% oder inzwischen (individuell) auch 3,5%. Das spiegelt die Quote nicht direkt wieder.
-
RE: Fragen über BETINASIAVerfasst in Fragen über den Wettbörsen
Ja, die Quoten von Sharp kannst du unter OrbitX im Oddsmatcher suchen. Wenn du bei BetInAsia bist kann ich aber auch Black empfehlen.
-
RE: Würdet ihr ein solches Angebot spielen?Verfasst in Allgemeine Diskussionen
@avonik insofern dass BaH keine Steuer auf Bonusguthaben berechnet, somit kommt mehr raus als der rechner anzeigt.
-
RE: Würdet ihr ein solches Angebot spielen?Verfasst in Allgemeine Diskussionen
Aber eigentlich dürfte ein bisschen mehr rauskommen als 3€, die Rechnung im NB Oddsmatcher für Bet at Home ist falsch.
