Ergebnisse im September 2023
-
@Landstreicher37 Bei Betano gibt es doch wöchentlich nur 2 Mission, also 2× (ca.) 7€ oder? Wie kriegst du denn 30-40€ wöchentlich raus?
-
@NachHause Nö, 3-4 Missionen
-
Ah,ok. hab erst 2 WIBO gemacht und ein paar Angebote auf Betano,allerdings
auch nicht die Boni voll ausgereitzt.
Komme so auf gute 100€ imSeptember,was für den Anfang schon ok ist.Vielleicht bekommst du mehr pers. Angebote wegen VIP etc.?
-
@Rumbalotte wie bekommt man denn einen höheren Status bei Betano?
-
Das sind die normalen Missionen bei Betano. Am Wochenende kommen auch mal zusätzliche Missionen.
-
Das weiß ich nicht genau,bei einigen Anbietern kann man ja VIP Member werden und dadurch
ahrscheinlich mehr Angebote kriegen -
@Landstreicher37
Gut zu wissen, dann nehme ich Tipico gleich als nächstes in Angriff. Gibt es neben den Genannten sonst noch welche die regelmäßige wöchentliche oder monatliche lohnenswerte Aktionen raushauen? (betathome ist auch cool mit seinen wöchentlichen? 25 EUR als Gutschein, nur, dass man hier leider zunächst gewinnen muss. Winamax mit seiner 10er live jedes Wochenende sind auch schöne monatliche unkomplizierte 30 EUR minimum sofern man denn zuhause ist+wie du sagst ab und an aus dem Booster mal 3 EUR )PS: Bei Winamax gibt es seit heute bis zum 5.10. die die ComboMax Aktion. Wenn man bei einer 4er Kombi eine verliert, gibts den Einsatz als Freebet bis insgesamt 50 EUR erstattet. Bei höheren Kombis dürfen mehr Wetten fehlschlagen. Das ist zwar gamblen wenn man sie nicht woanders backed, steigert die Profitabilität aber natürlich signifikant. Finde diese "kleinen" Aktionen auch mega geil .
-
Wichtig ist Tipico. Da gibts jeden Monat auch reloads. Hab jedes Monat 100-200€ nur an reloads bei Tipico
-
@freez1 wie machst du das wenn du jeden monat 100€ bis 200€ Reloads bekommst? Ich bekomme maximal im Monat 50€ Bonus und dann halt die Missionen noch.
-
@Reiner2405 ich mach nichts besonders. Die sind denke ich random. 19.09 200% bis 50€ und jetzt am Sonntag 50% bis 100€.
Also 150 Euro die letzten 2 Wochen.
Bin leider nicht sehr aktiv hier. Aber vl hab ich nächstes Jahr mehr Zeit und werde dann auch meine ganzen reloads und bonis auch bekannt geben. Zur Zeit nehm ich nur die großen mit da ich aus Zeitmangel nicht mehr mache. -
Ich tippe bei krummen Beträgen im Account Kombiwetten um die bei Laune zu halten! Also bei 27.45 nehme ich 2,45 und setze auf alle BL und BL2 Spiele über 1.5 Tore und manchmal klappts!
-
@Landstreicher37 Starker Beitrag. Du setzt also 18-20 Spiele alles über 1,5 Tore? Sorry aber diese Kombiwette ist bei mir noch nie gekommen. Sogar 4Spiele mit über 1,5tore immer 1-2Umfaller dabei. Sogar bei 2er Kombiwette über 1,5tore meistens sogar noch 1Falsch. XD
Aber Respekt. Hat jemand Statistik, Historie bei Hand und kann kontrollieren ob es mal ein Spieltag gab, wo die ganze 1. und 2. Bundesliga alle über 1,5Tore gespielt hat?
-
Huhu,
wegen BetatHome.
Du machts auch Gewinn, wenn Du die Wette verlierst. Du musst nur den Einsatz bei der Gegenwette entsprechend hochschrauben, was man kann, da du bei einen Gewinn den Gutschein bekommst.
-
Hier hat es mal im April mit 17 Eishockey Wetten geklappt 50cent Quote 24.
-
@sweni74 stimmt, das habe ich so gar nicht bedacht
-
@sweni74 um wie viel muss man denn den Einsatz hochschrauben? Bei dem Rechner kann man ja leider nicht den Einsatz der Gegenwette verändern. Könntest du vielleicht eine Beispielrechnung zeigen?
-
Schau bei "Bet at home 50% Quotenboost" von Landstreicher unter der rubrik "Angebote, die nicht auf NinjaBet zu finden sind/ Exclusive" nach. Da habe ich ein Beispiel eingefügt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet