betano: Supperboost mbappe oder Griezmann
- 
  Auf Orbit ist bei Mbappe die Quote 2,44 Wenn Griezmann nur trifft, wird auf Betano und Orbit Gewinn gemacht. Einsatz: 50€ 
- 
 @sweni74 sagte in betano: Supperboost mbappe oder Griezmann:  Auf Orbit ist bei Mbappe die Quote 2,44 Wenn Griezmann nur trifft, wird auf Betano und Orbit Gewinn gemacht. Einsatz: 50€ ACHTUNG: Erster Torschütze!!!! Obwohl, kommt es darauf wirklich an??? 
- 
 oh, darauf habe ich wirklich nicht geachtet 
- 
 @sweni74 hab gerade mal überlegt, ja es kommt drauf an. Weil wenn ein Anderer als Erster trifft und von den Beiden einer als zweiter trifft, hast Du doppelt verloren. 
- 
 Ich hoffe mal, das bei Winamax noch was Interessantes kommt, die sind doch aus Frankreich!?! 
- 
 Hatte schon die Gegenwette plaziert. Verlust 16 € Ich muss das nächste mal besser darauf achten. 
- 
 @sweni74 jetzt haste aber doch gewonnen!?! Griezmann hat getroffen als Erster! 
- 
 Jepp. Volltreffer. Gewinn auf Börse und Buchmacher, da ich nur Mbappe gegengewettet habe für den ersten Torschützen (wäre Verlust 16€ gewesen). Meine erste Wette konnte ich auf der Börse mit 1€ Verlust gegenwetten, wo ich die Wette falsch gelesen habe. Ich habe nie geglaubt, das Griezman sogar ein Tor schießt. 
- 
 I Iliya verschob dieses Thema von Angebote, die nicht auf NinjaBet zu finden sind/ Exclusive am I Iliya verschob dieses Thema von Angebote, die nicht auf NinjaBet zu finden sind/ Exclusive am
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet