Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Vince Aua... heißt 100x 5€, das wird anstrengend.
Wenn du mehrfach das gleiche wetten kannst, würde ich dir das empfehlen. Wenn nicht, bist du wohl oder übel gezwungen die 500€ in 5€ Schritten umzusetzen.Hier wird oftmals empfohlen in diesem Fall einfach ohne Gegenwette zu Wetten, da man sich eine Menge Zeit spart, und solange du normale Quoten nimmst, solltest du ähnlich viel Gewinnen wie verlieren.
Priorisiere auf jeden Fall, den Rollover zu beenden, weil wenn er abläuft und storniert wird, ist dein Geld garantiert weg, so hast du vielleicht weniger, oder sogar Verlust, aber wenigstens eine Chance.
-
Gibt es irgendeinen weg um sowas bei anderen Buchmachern zu verhindern weil ich werde wahrscheinlich viel Geld deswegen jetzt verlieren bzw. gibt es Buchmacher bei denen man häufig Limitiert wird und deshalb der Willkommensbonus "mehr Risiko" hat
-
@Vince Ich weiß nicht auf was du gewettet hast, aber prinzipiell versuchen auf normale Spiele und Wettmärkte, mit runden Einsätzen wetten.
Ist aber keine Garantie, ich bin auch bei ein paar Anbietern gesperrt. Darunter Sportwetten.Tipico limitiert auch sehr gerne, aber den dürftest du ja bereits fertig haben.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet