Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Also is there a way to see the rating of the previous bet? I typed in 95 but I am not sure if that is what I got, I dont remember the exact percentage of the bets I previously made
-
Do you keep track of your bets anywhere?
If so you can just recalculate them to check the ratings.
-
I personally have records of every single bet I ever placed, every single offer I ever accepted and every transaction I made.
-
Do you have a template you feel comfortable sharing? I have a record of how much I put in, how much is currently in the account and how much I took out.
I can find the data on the broker sites but am unsure how to calculate.
-
@Fer0984 Da Bonus und Echtgeld getrennt sind trägst du das im Rollovermodus wie folgt ein: 0 EG/100 BG /600 RO.
Das Echtgeld rollst du dann wie mans kennt am Ende in einer Echtgeldwette.
Sowohl Echt als auch Bonusgeld auf ein Spiel zu klatschen scheint mir etwas zu auffällig, gerade bei Sportwetten die nur nach Gründen suchen, dich zu limitieren.
-
@acht22 sagte in Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus:
@Fer0984 Da Bonus und Echtgeld getrennt sind trägst du das im Rollovermodus wie folgt ein: 0 EG/100 BG /600 RO.
Das Echtgeld rollst du dann wie mans kennt am Ende in einer Echtgeldwette.
Sowohl Echt als auch Bonusgeld auf ein Spiel zu klatschen scheint mir etwas zu auffällig, gerade bei Sportwetten die nur nach Gründen suchen, dich zu limitieren.
Schließlich habe ich den Rollover-Rechner wie gewohnt verwendet, d. h. EG:100/Bonus:100/Rollover 700/90 %. Setzen Sie dann zweimal auf dasselbe Spiel, zuerst 100 mit dem Bonus und dann 100 mit EG auf dasselbe Ergebnis. Da die Wette verloren ging, gewann ich das Geld schließlich beim zweiten Buchmacher in Höhe von 38 Euro.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet