Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Trabant007 du hast von denen eine Antwort bekommen und die haben etwas für dich erreicht? Kannst du mir sagen wie du das geschafft hast, ich warte dort seit Mai letzten Jahres
-
Das war ein Champions League Spiel von gestern...
Aber ich habe gemerkt, dass die 0,5€ Limitierung nur auf Spiele gilt, auf die ich bereits 10€ gesetzt habe. Sonst beträgt das Limit 10€.Ich werde jetzt versuchen den Bonus runterzuspielen, indem ich im Dutcher hohe Quoten suche und hoffe, dass keine der Sportwetten Wetten gewinnt.
Wenn ich den Dutcher auf Rollover 0€ Echtgeld / 100€ Bonus einstelle und dann den BU2 Einsatz durch 10 teile sollte das ja funktionieren oder übersehe ich etwas? -
Wichtig ist, dass man freundlich formuliert und sich naiv darstellt. Und nicht dem normalen Support schreiben, die können nichts machen-eine Etage höher angreifen
-
@Trabant007 Ach okay, du meinst dann direkt bei sportwetten nehme ich an? Ich dachte du meintest diese zentrale Behörde. Ich hatte das Problem leider bei Tipico und dort scheint es so etwas nicht zu geben. Trotzdem vielen Dank schonmal
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet