Happy, ComeOn, Mobilebet und Sportwetten
-
Bei Happybet kommt irgendwie auch nix Brauchbares mehr. Habt Ihr denn wenigstens bei ComeOn, Happybet und Mobilebet Gratiswetten, Booster usw.? Ich frage, weil bei den Dreien brauch ich gar nicht erst anfragen, weil .....
limitiert!
-
@Landstreicher37
Nein, ich bekomme auch nix. -
Der Nächste bitte:
-
@Landstreicher37 Beste AW an einer Buchmacher die ich je gesehen habe!
-
@Landstreicher37 Wie oft hast du an dieser Monday-Mania-Aktion teilgenommen?
-
Ich bin auch bei jaxx vor paar Wochen ausgeschlossen wurden. Machen noch gross Werbung das es die Aktion wieder gibt und schon wird man ausgeschlossen.
-
@Landstreicher37 bei mir ist juni / juli wenig mit wettangeboten (juni war ich 2 wochen im urlaub) hoffe auf 2. bundesliga und EM der mädels.....
-
Ich hab bei denen eigentlich selten gewettet, weil ich irgendwie immer hinter der Freiwette herlaufen musste. Mal waren es nur 5€ dann habe ich auf Nachfrage die restlichen fünf noch bekommen. Mal bekam ich eine Mail, es wären jetzt 10 gutgeschrieben, im Account war aber nix! Daraufhin haben die behauptet, ich hätte die schon gesetzt, beim nächsten Mal ich hätte sie storniert, usw. Vor ein paar Wochen haben die eine Umfrage gemacht, Belohnung eine 5€ Freiwette, selbst da musste ich nachhaken.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet