Tipco: Tägliche Preise ab 15.06., 17 Uhr bei der Tipico Beach-Party!
-
Einzahlen, Ball auswählen, sofortige Gutschrift!
Hallo
wir überbrücken die Sommerpause! Bei unserer Tipico Beach-Party kannst du ab 15.06., 17 Uhr und dann bis zum 28.07. täglich einen Ball auswählen und Gratiswetten, Wetten ohne Risiko und mehr abstauben!
Bitte beachte, dass die Aktion nur den Kunden zur Verfügung steht, die seit dem 07.06. eine Einzahlung in beliebiger Höhe im Sportwettenbereich getätigt haben. Noch nicht eingezahlt? Dann gleich bis Dienstag nachholen und du wirst am Mittwoch bis 17 Uhr den Link zur Tipico Beach-Party per Kontonachricht erhalten.
Falls dein Wohnsitz in Deutschland liegt, muss dein Konto verifiziert sein und darf aktuell nicht in der anbieterübergreifenden, vom Regierungspräsidium Darmstadt geführten OASIS Marketing-Sperrdatenbank eingetragen sein.
-
@sweni74 meint man mit Dienstag, den von nächster Woche?
-
Hallo. Vermute Morgen ist gemeint.
-
Bisher habe ich keine Nachricht über die Aktion erhalten, dann bin ich wohl nicht dabei diesmal.
-
Eingezahlt am letzten Sonntag (20euro).
Bekam heute 3 Euro Gratiswette (Ball unten links) -
Ich hatte zwar keine Nachricht bekommen von tipico. Ich hatte aber trotzdem mal eingezahlt und heute kam die Nachricht und konnte auch aufs Tor schießen. Ball unten links war 1€ Gratiswette.
-
Hallo liebe Ninjas,
heute wieder Ball unten Links ausgewählt. 1 euro freebet (letzte gratiswettte ohne Absicherung verloren 3 euro).
-
Heute ein Los bekommen, gestern eine 1euro Gratiswette und vorgestern eine 1 Euro Risikofrei, mit der habe ich eine 8er Kombi gemacht bei der heute um neun noch ein Spiel in China mit 2,0Quote gewonnen werden muss, dann hab ich 15euro Gewinn.
-
-
letzte Los gewann (1 Euro). Neu Linsk unten 1 Euro Wette
-
Und wieder ein 1 Euro Gratiswette (Ball links unten)
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet