Happybet Booster
-
-
Huhu Landstreicher37.
Kann man so was gegenwetten? Hab das was gefunden "Jesper" trifft nicht, da ist allerdings die Quote 1.
PS: Auf der Börse gibt es eine Backquote von 9,2 (als Back). Eine Lay-Quote gibt es nicht (noch)? Da setze ich doch lieber in der Börse, wenn ich Frankfurt Fan wäre.
Vielen Dank
-
@sweni74
Kannst du entweder bei Tipico gegen backen oder bei der Börse warten, bis sich der Markt füllt, damit du direkt gematched wirst, das passiert beim Torschützenmarkt meist erst kurz vor Spielbeginn. -
Und welche Gegenwette nehme ich bei tipico wenn ich den Handicap quotenboost verwenden möchte?
-
https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/3909/happybet-quotenboost-frankfurt/10
Da warte ich noch auf eine Antwort von einem Profi! :))
-
Ich habe die Quoten mit den BB-Rechner genommen, 6 bei HPYBET und 1,21 bei Tipico, Steuer jeweils 0.
Und die Wette bei Tipico ist "Torschütze Jesper Lindstrom". Nicht verwirren lassen von dem Angebot "wer schießt das erste Tor".Edit:
bei diesen Quoten ergibt sich ein Gewinn von 0,41 €, wenn ich bei Tipico 49,59 € setze. Ich habe da glatt 50 € gesetzt, das gibt dann gefühlt plusminusnull. Aber ich muss auch noch meine 500 € Einzahlung drehen (Bonusgeld ist schon an der Börse). -
Ich hoffe du hast nicht wirklich gesetzt. Die Nein-Quote ist mittlerweile bei Tipico 10.
Die Proquote ist vom Anfang an ein Witz gewesen. Das war nie ein Boost. Die Börse hatte da schon 8 angegeben.
PS: Fehler passieren, ist mir auch schon passiert.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Huhu,
hast recht, es steht als Quote 1,21. hatte vorhin eine 10 gelesen. Ich sehe es gerad. Die Quote ist bei "Welcher Spieler schießt das 1.Tor?"
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet