Happybet quotenboost Frankfurt
-
Wie tue ich das mit der wettbörse layen? -
@matze2279 Das frage ich mich auch jedesmal, deswegen hatte ich ja schonmal vorgeschlagen, dass jemand der Ahnung davon hat einen Leitfaden oder Liste für sowas macht und es irgendwo anpinnt. Auch was der Unterschied zwischen to nil und clean sheet ist, täte mich mal interessieren. To nil ist Sieg 1-0, 2-0, 3-0, usw. aber was ist clean sheet???
Bin am überlegen ob man eventuell das Happybet-Angebot vielleicht mit dem X-Tip-Angebot backen könnte?!?
-
Ich bin auch kein Profi, aber ich sehe es so, dass Clean Sheet das To Nil und das Unentschieden 0:0 umfaßt.
-
Ich würde jetzt ganz oben den Lay mit 4,15 nehmen (Frankfurt -1.0)
Was mich aber stutzig macht, ist dass die Layquote schon unter der normalen Back-Quote von 4,5 ist.
Vielleicht kann einer der Experten für Klarheit sorgen.
Dankeschön! -
@matangazo Irgendwo hat mal jemand geschrieben, dass man beim Layen -1,5 nehmen müsste, aber ich bin mir auch nicht mehr sicher!!!
-
danke für den Einwurf. Das klingt logisch, denn bei Happybet gibt es Handicap 1x2 und an der Börse nur 12, also muss man das Unentschieden ja irgendwie wegkriegen. Die Layquote ist aktuell für -1,5 bei 5,3 das kommt dann schon eher hin.
-
@matangazo aber ich habe davon wirklich keine Ahnung, ich warte auch auf einen "Profi"!:))
-
Also Frankfurt - 1.5 layen wäre falsch das wäre Frankfurt gewinnt mit 2Toren unterschied.
-
@matze2279
-
Habe jetzt nochmal gegoogelt und so wie ich es richtig verstehe ist es doch so Frankfurt muss mit 2 Tore Vorsprung gewinnen. Also ich würde sagen doch - 1.5 Frankfurt layen auf der wettbörse.
-
-
Wo steckt eigentlich der @kretztech wenn man ihn mal braucht?
-
Aber wirklich schlauer macht mich das auch nicht:
-
Ich habe bei Orbit nun den Markt "Rangers +1" entdeckt, da gibt es auch 1x2.
Vielleicht ist das optimal zum layen, die Layquote liegt da gerade bei 5,4.
-
@matangazo Korrekt. So kann man es layen.
Allerdings ist die Quote noch schlecht, um zu layen.
-
Und was bedeutet Rangers +1?
-
Bzw Frankfurt - 1? denn - 1.5 ist ja Frankfurt gewinnt mit 2 Toren Differenz.
-
Frankfurt -1: am Ende wird Frankfurt ein Tor abgezogen und sie gewinnen trotzdem, also 2:0, 3:0, 3:1, 4:2, 4:1, 4:0, ...
Rangers +1: am Ende bekommen die Rangers ein Tor dazu und gewinnen dann, also: 0:0, 0:1, , 0:2, 1:1, 1:2, ...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet