Happybet Quotenboost: Juventus gewinnt => Quoten-Boost: 5,00! (statt regulär 3,25)
-
Hallo liebe Ninja,
ich kann auf Happybet nicht sehen, wie ich dies wetten kann. kann mir einer helfen. Bei Tipico steht, wer gewinnt den Pokal. Auf Happybet habe ich nichts gefunden?
-
-
@sweni74 sagte in Happybet Quotenboost: Juventus gewinnt => Quoten-Boost: 5,00! (statt regulär 3,25):
Hallo liebe Ninja,
ich kann auf Happybet nicht sehen, wie ich dies wetten kann. kann mir einer helfen. Bei Tipico steht, wer gewinnt den Pokal. Auf Happybet habe ich nichts gefunden?
Ganz normal Sieg Juventus und dann layen! Backen kannste nicht, es sei denn doppelte Chance x2 bei Tipico, aber dann machste Verlust!
-
Hallo @Landstreicher37,
für mich ist das der Wert, der nach 90 min. abgerechnet wird. Was ist aber, wenn es zur einer Verlängerung kommt? Der Support konnte nicht helfen.
Bei Tipico steht: Wer gewinnt den Pokal?1 2,20 ///// 2 1,65 (1 für Juve / 2 für Inter)
Als Gegenwette kann man doch "2:1,65"verwenden (Sieg Inter)PS: Wie kann man hier ein Screen einfügen?
Aha gefunden: ![Bild Text](Bild Link)
-
Juve gewinnt heisst nach 90 Minuten!!! Hat nix mit dem Pokalgewinn zu tuen! Gut, wenn sie nach 90Minuten gewinnen haben sie auch den Pokal gewonnen. Wenn Inter gewinnt haste bei Tipico gewonnen, weil wer nach 90Minuten gewinnt hat automatisch den Pokalgewinn!! ABER was ist wenn es nach 90Minuten Unentschieden steht??? Dann kannste beten, dass Inter in der Verlängerung gewinnt! Happybet ist dann schon verloren!!!
-
@landstreicher37
Ok Dann lieber net wetten -
@sweni74 sagte in Happybet Quotenboost: Juventus gewinnt => Quoten-Boost: 5,00! (statt regulär 3,25):
@landstreicher37
Ok Dann lieber net wettenOrbitX hast Du nicht?
-
Orbit habe ich.
Ich glaube, ich weiss jetzt, was Du mir sagen möchtest. Happybet geht davon aus, dass das Spiel 90 min geht.
Ist es korrekt, dass Orbit nach 90 min die Auswertung vornimmt (egal ob es eine Verlängerung gibt oder nicht)? Diese Information fehlt mir.
Wäre das Beispiel korrekt:
Setze 10 Euro bei Happybet auf Sieg Juve.
Setze Handicap Sieg Juve -1 bei OrbitBei Sieg Juve nach 90 min (1:0, 2:1;....) Gewinne landen beim Bookie und Orbit
Bei Sieg Juve mit mehr als 2 Toren) Gewinne landen beim Bookie.
Niederlage und Unentschieden von Juve ist abgesichert (Gewinne landen bei Orbit).PS: Ich danke für euer Verständnis.
-
@sweni74
Ich kann dem Beispiel nicht ganz folgen, aber grundsätzlich bringst du ein paar Märkte durcheinander:Der Boost gilt für den 1X2 Sieg für Sieg Juve. 1X2 gilt immer für 90min.
Beim Markt "Wer gewinnt den Pokal", woanders auch "to qualify", "head2head" oder "to win the trophy" gibt es nur zwei Ausgänge und es geht bis ins Elfmeterschießen.
Beim Handicap unterscheidet man ebenfalls zwischen zwei Arten: EHC (europäisch) und AHC (astiatisch). Bei EHC gibt es wieder 3 Ausgänge, klassischerweise Juventus -1 -> 1X2. Bei gibt es nur zwei Ausgänge, klassischerweise Juventus -1,5 -> 1/2.
Ich versuche deinen Vorschlag mal durchzurechnen mit AHC -1,5 auf Juve, denke aber nicht dass es sinnvoll ist den so zu spielen. Edit: hier irgendwas mit Handicap zu spielen, ist totaler Quatsch. Lay für Juve -1,5 liegt bei Quote 13, das macht wie man es dreht und wendet keinen Sinn.
Wie du es aber spielen könntest (nur eine von vielen Möglichkeiten):
Back 10€ auf 3,3 für Juve bei hpybet
Lay 10,31€ auf 3,7 (?) für Juve bei Orbit-> wenn Juve verliert +/- 0
-> wenn Juve gewinnt erstmal -3€, dann aber der Bonus und insgesamt Gewinn. -
Du hast recht. Ich habe zuweit gedacht.
Schade das auf Orbit die Lay-Quote auf 4.2 hoch ist (es lohnt sich nicht)
Ich danke euch.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet