Buchmacher für Wiederkehrende Boni
-
Hi, ich bin sicher, dass diese Frage bestimmt schon irgendwo gestellt wurde, finde aber auf die Schnelle leider nichts.
Meine Frage:
Welche Buchmacher bieten denn häufig (wöchentlich, höchstens zweiwöchentlich) wiederkehrende Boni an?
Es gibt ja einige mit guten Willkommensboni, aber danach kommt nichts mehr.
Hier ist meine Liste von denjenigen, die ich schon täglich/wöchentlich spiele. Es wäre schön, wenn ihr Ergänzungen habt:1.) WinaMax (Quotenboost)
2.) Betano
3.) Sportwetten
4.) Unibet
5.) AdmiralBet
6.) Xtip (leider seltener)
7.) Tipico (leider selten)
8.) Bwin, Bpremium, Ladbrokes (leider sehr selten)Welche gibt es noch so?
Würde bei euren Vorschlägen die Willkommensboni in Angriff nehmen, um dann wöchentlich an die wiederkehrenden Angebote zu gehen.Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft!
-
JAXX Montags
-
@landstreicher37
Danke, da bin ich noch registriert. Wie ist Happybet? -
@thomaszulauf diese Woche war noch nichts, aber sonst kam auch immer jede Woche 1-2 Booster.
-
@Landstreicher37
Vielen Dank schonmal, da habe ich ja schon zwei weitere Buchmacher, bei denen ich mich registrieren kann und langfristig immer etwas Zugewinn erwirtschaften kann und nicht nur die einmaligen Willkommensboni -
Interwetten bringt auch immer mal wieder Erstattungswetten raus.
-
@mrwnpltz
Das stimmt, da bin ich aber leider limitiert
Hat jemand eine Erfahrung wie lange die Limitierung anhält?
Betway hat auch wöchentlich eine 3er Kombi mit Einsatz 25€ und dafür ein 10€ Freebet, aber auch da bin ich limitiert. -
@thomaszulauf sagte in Buchmacher für Wiederkehrende Boni:
1.) WinaMax (Quotenboost)
2.) Betano
3.) Sportwetten
4.) Unibet
5.) AdmiralBet
6.) Xtip (leider seltener)
7.) Tipico (leider selten)
8.) Bwin, Bpremium, Ladbrokes (leider sehr selten)Stand: 05.062022 (von mir)
9,) happybet (Quotenboost)
10.) Interwetten (wöchentlich risikofreie Wette , derzeit NHL) - Hier läuft es noch reibungslos, eine Auszahlung habe ich auch bekommen11.) JaXX (wenn Montags was ist) hab mich heute da mal angemeldet
Sonst habe ich auch leider nicht entdecken können. Seit März 2022 habe ich erst einmal ein wiederkehrendes WillkommensAngebot erhalten und das war von Ladbrokers
-
@sweni74
Jaxx macht montags auch nichts mehr..
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet