JackOne Willkommensangebot
-
@maxe472 super ich danke dir
-
@calli2205 hab ich gemacht und musste rollen, alles problemlos und Auszahlung nach 2 Tagen da. Quoten wie betsson.
-
@bluefish84 danke für die Infos
-
Klasse. Betsson ist auch ausm Oddsmatcher verschwunden. Könnt ihr die Quoten wieder reinnehmen? Gestern waren sie noch da @Iliya-Moskov
-
@deetee Du bist nicht der erste der fragt. Versteh aber nicht warum. Wir haben sie rausgenommen da sie keine Abgebote haben...
-
@iliya-moskov eben doch jackone gehört zur betsson Gruppe und hat die gleichen Quoten.
-
@iliya-moskov wenn jackone stattdessen drin wäre,würde keiner fragen
-
@maxe472 omg OK
-
@iliya-moskov war keine Kritik von mir. Ich komme hier wunderbar klar. Habe auch kein Problem mal selber was zu suchen
-
@maxe472 habe ich nicht als Kritik genommen Enrst gesagt wusste ich das nicht... bin leider immer noch nicht allwissend Wir fixen das ASAP, ich poste auch das Angebon von Jackone, wenn es klappt noch heute. (Wir haben das als eine der neue Buchmacher geplannt, wusste aber nicht das die Quoten mit betsson gleich sind und dachte die IT muss es noch programieren...)
-
Welchen Buchmacher kann ich denn jetzt im oddsmatcher für jackone eintragen ? Betsson gibt es ja nicht…
-
@lazziks
Betsson oder Jackone werden bald wieder hinzugefügt, wie Iliya schon geschrieben hat. -
@lazziks sagte in JackOne Willkommensangebot:
Welchen Buchmacher kann ich denn jetzt im oddsmatcher für jackone eintragen ? Betsson gibt es ja nicht…
-
@oritter Ist noch in der Testfase, ich werde das Angebot freigeben sobald das offiziell läuft
-
Hab den nun durch und direkt verloren. Konnte sogar bei 5-2 in der 88. Minute noch 2,76 per cashout rausholen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet