Fragen über BETINASIA
-
@lotus An deiner Stelle würde ich aufpassen, denn Revolut ist zwar keine deutsche Bank, aber es liegt in Europa. Bei der Registrierung dort musstest du bestimmt deine Steueridentifikationsnummer eingeben, sodass Finanzamt Überblick über deine Einnahme hat. Wie ich verstanden habe, sollte als Einnahme nicht ''Bet in Asia'' stehen.
-
Und was ist da jetzt zu empfehlen um ein und Auszahlungen zu tätigen?
-
@Reiner2405 Der Staff von NinjaBet empfehlt AstroPay oder Jeton. Allerdings haben die beiden Websiten sehr schlechte Bewertungen auf Trustpilot. Viele Nutzter berichten davon, dass sie ihr Geld von den beiden Webseiten nicht erhalten haben. Manchmal handelt es sich um sehr große Summen. Ich suche gerade auch nach einer Lösung..
-
Also beim Einzahlen per Bank steht nichts von Be-In-Asia. Wäre also ok?
Wie das beim Auszahlen aussieht, kann ich nicht sagen.
-
Also ich kann CashtoCode bei Einzahlungen empfehlen. Ist anonym und taucht nirgendwo auf. Man geht zu einer passenden Filiale und zahlt dort bar Geld was dann zu BiA überwiesen wird.
-
Und wie ist es bei Auszahlungen?
-
@miro_10 Ich zahle immer mit Astro und hatte nie ein Problem. Das mit Trustpilot... das werde ich nicht komentieren... Gibt es überhaupt so ein Walllet der gut bewertet ist?!
-
@Iliya-Moskov kann ma darüber auch auszahlen auf sein Bankkonto?
-
@Iliya-Moskov Nach etwas Recherche bin ich tatsächlich etwas verwirrt, was die neue Behörde angeht. Trotz des Glücksspielvertrags sieht es für mich so aus, dass man zwischen Bookies mit deutscher und EU-Lizenz unterscheiden muss. Auch wenn Bookies aus Malta nicht in Deutschland lizenziert sind dürfen sie doch trotzdem in Deutschland aktiv sein, da Deutschland auch unter EU-Recht fällt. Bei der Whitelist steht zwar, dass es nicht legal wäre bei anderen Buchmachern zu wetten, aber darunter fallen ja nicht die Bookies, die unter EU recht fallen oder? Daher bleiben die Bookies weiterhin eine Grauzone??
-
@miro_10 also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich bei der Eröffnung meines revolut Kontos keine steuerid angegeben habe. Ist aber auch schon paar Jahre her. In meinem Account bei revolut habe ich eben auch nochmal nachgesehen und nichts gefunden.
-
Ich habe mir vor kurzem Geld von BIA auf mein ING Konto schicken lassen, das hat ohne Probleme funktioniert
-
Wenn man über bet in Asia Einzahlen möchte mit was kann man am schnellsten und zuverlässig einzahlen? Mach es momentan über Banktransfer am anfang war das geld innerhalb von ein tag drauf, aber jetzt dauert es irgendwie länger...
-
@Reiner2405
Wenn du eine normale Überweisung machst und die von dir in Echtzeit raus geht, ist das Geld eigentlich in 30 Minuten drauf. -
Comdirect macht keine Sofortüberweisung mehr, es war eigentlich immer nach 5 Minuten drauf, aber heute durfte ich nicht. Jetzt hoffe ich das es auf normalen Weg noch klappt(war eigentlich immer nach 8 Stunden drauf), weil ich nur 5€ bei Orbit habe, aber noch vier Bayern Wetten layen muss!
-
@zombie035 bei der DKB Bank gibt es das leider nicht. Normalerweise hat Das immer ein Tag gedauert und dann war es drauf nun sind es aber schon 2 Tage. Support sagte nur könnte 2 bis 5 Tage dauern. Die haben jetzt auch ne neue Bankverbindung. Weißt du wie man noch zuverlässig eintahlen kann das es eher geht?
-
@Reiner2405
Also Crypto geht immer sofort. (Maximal 30 Minuten) -
@zombie035 crypto habe ich nicht und damit kenne ich mich nicht aus.
-
Wie sieht es mit Jeton oder Skrill aus?
-
@Reiner2405
Jeton ging früher einmal sehr schnell. Inzwischen dauert es glaube ich auch bis zu 24h. -
Meine Erfahrung über Astropay ist bis jetzt auch nur positiv. Einzahlung funktioniert sofort und Auszahlung hat bei mir max 2Tage gedauert aufs Bankkonto.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet