Willkommensbonus EVOBET • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus
-
Sehe ich nicht so, noch nie Probleme gehabt.
-
@deetee Bald kommen noch mehrere die auch DE lizensiert sind. Hab diese extra zuerst eingebaut da man danach als Bu2 nutzen kann(keine Steuer usw)
-
@deetee Alle 3 sind unseriös, würde die nicht spielen, zu hohes Risiko dass es da Stress gibt
-
@gurke07 Ich schliesse mich da an. Mein Bauchgefühl sagt mir bei denen "Finger weg". Ich habe die schon lange immer wieder auf dem Schirm, aber irgendwas streubt sich da bei mir
-
@betomat Also ich hab sie getestet mit 2 Accounts, hat alles einwandfrei funktioniert, auch mit auszahlung und umdrehungen usw. Hab sogar 3-400€ Wetten gesetzt
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Den letzten Willkommensbonus hab ich vor ca. drei Monaten gemacht.
Seitdem nur wiederkehrende Erstattung, Quotenboost oder Gratiswetten.
Also bei Sportwetten, Betano, Admiral, Betway und Unibet.
Damit mach ich ca. 500€ im Monat.
Was mir fehlt sind Mobilebet, ComeOn und Eaglebet, da waren auch immer nette Aktionen.
Mal schauen was das jetzt mit 888 für ein Bonus wird, von Rollovern lass ich lieber die Finger.
Im Moment nehme ich nur diese Anbieter: -
Also bei 1bet 18bet 22Bet nie Probleme gehabt außer Limitierungen.
Mit Surebets mittlerweile eine hohe vierstellige Auszahlung bei 22Bet gehabt, innerhalb weniger Minuten auf meinen wallet. Auszahlen Erden die sicherlich
-
Hätte doch mal ne kurze Frage. Will gerade meine erste Wette bei evobet setzen.
Wenn ich alles so wie im Oddsmatcher setze wie angegeben. Sagt er mir bei den aktuellen spielen dass ich 96 euro verdienen kann.
Wenn ich das jedoch im Echtgeld modus überprüfe, erhalte ich nur ein rating von 76. passt das trotzdem?Gruß
-
@vegasdice
Liegt an den schlechten Quoten von Evobet...
Sollte kein Problem sein, solange bei der ersten Rolloverwette ein positiver Betrag angezeigt wird. -
@zombie035 Danke dir! Ja, genau so hab ich es bisher immer gemacht. Ich schätze mal ich hab aufgrund fehlenden Kaffees zwei mal nen fehler eingebaut. Schätze mal ich muss vergessen haben das restliche rollover richtig einzutragen.
-
sehe ich genauso. Bis jetzt nur abgebrochene Willkommensbonis (Malina und Reloadbets) und marginaler Verlust. Es fängt schon damit an, dass die Seiten manchmal dubios wirken und geht weiter, dass man viele Horrorerlebnisse wegen schnellen Limitierungen im Forum liest. Außerdem ist der Support bisher immer nur schlecht gewesen. Auszahlungen gingen bisher aber gut. Ich würde dennoch niemals 150 Euro hier lassen und dann vielleicht in einer limiterten Rollover Wahn festzustecken.
Lieber die Mindesteinzahlung oder vielleicht max 50 Euro einsetzen und zusehen, dass die Wette veloren ist (Back-Lay Quoten um die 3,5-5) und das Geld auf die Wettbörse wandert. Hier macht man dann vielleicht nicht die dicken Gewinne, aber erspart sich womöglich längeren Stress mit dem Abschluss. Back-Back zwischen zwei Curacao Bookies würde ich auch nicht vertrauen, da ich denke dass diese "vernetzt" sind und sehen wo das vermeintlich verlorene Geld hingegangen ist.
Bei Bookies mit DE Lizenz, aber auch Malta Lizenzierung kann man getrost die vollen Willkommensbonis nehmen. Da hatte ich bisher eher geringe Probleme.
-
Ich finde es ist auf der Seite nicht klar erkennbar, ob Evobet eine Wettsteuer berechnet? Kann mir das jemand beantworten? Danke
-
@rocketasia evobet hat keine wettsteuer zumindest hatten sie noch vor 2 wochen keine. du kannst aber nachschauen in dem du einfach mal eine wette nimmst und schonmal geld eingibst ohne zu setzen. dann wird dir angezeigt wie viel du gewinnst und falls es eine steuer gibt wird die dort auch angezeigt wenn nichts angezeigt wird gibt es höchstwahrscheinlich keine
-
@rocketasia hat keine Steuer
-
Könnt ihr auch so maximal 15€ pro Wette setzten, bei mir teilweise nur 1.85 oder so.
-
@imba0402 probiere es bei Spielen mit großem Umsatz zB WM Qualifikationsspiele.
-
Ich kann selbst bei einer kombiwette nur 1,06€ wetten. Hat jmd Lösungsvorschläge ?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet