Ergebnisse im Juli 2021
-
Hi Ninja,
die erste 11 Tage vom Juli waren richtig HEISS!!!
Danach gab es nicht soo viele Angebote aber ich hab es trotzdem geschafft über 600€ Profit zu machen! Wie war es bei euch???
Hier findet ihr wie immer mein TAGEBUCH. -
-
Sehr cool! Hatte im Juli ein bisschen Glück, sonst hättecich noch etwas Lehrgeld bezahlen dürfen. Habe ein paar Willkommensangebote gemacht. Nächstes Ziel sind betano und tipico, weil es bei denen regelmäßig Angebote gibt
Im Juli waren es 371.15 €, 200 mehr als noch im Juni, wo ich angefangen hab.
-
-
@oritter
Wir haben wohl beide die gleichen Angebote abgeschlossen. -
Ca. 450€ sind es bei mir geworden
-
Moin moin,
im Juli war ich bei ca. 370 € mit Match Betting
-
@rock01 habe erst diesen Monat angefangen, und bin bei 193 € gelandet. Habe aber auch nur 10 Tage gemacht. Diesen Monat ziehe ich durch
-
Wie bei allen anderen vermutlich auch: bis zum 12.7. war einiges los, danach habe ich kaum was gemacht und auch viele kleine Angebote ausgelassen. Der Betrag ist vor allem deshalb so hoch, weil ich bei Bwin 5xx€ mit diesem King of Europe gemacht habe. Das ist zwar nicht ganz Matched Betting, war aber recht wenig Glücksspiel sondern gut überlegt. Und eigentlich muss man jetzt noch 33€ für Mug Bets und vergeigte Angebote wieder abziehen, aber dann wäre es ja nicht mehr schön vierstellig und jetzt ab in die neue Saison! -
@siimje Stark, Glückwunsch - auch an alle anderen!
Bei mir waren es 247,05€, vom Ertrag her definitiv einer der schwächeren Monate, die letzten 2 Wochen hab ich mir aber auch einige Angebote durch die Lappen gehen lassen.
Sind immer noch fast 250€ die ich ansonsten nicht gehabt hätte, von daher geht das schon klar. -
380....aber auch nur aufgrunde der EM. Aber besser als nix.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet