hilfe beim oddsmatcher
-
@ Iliya.Moskov
der Leitfaden vom Oddsmatcher,da ich Hilfe zum Oddsmatcher brauche
ja das habe ich gesehen das ist ein Beispiel. im Leitfaden vom Oddsmatcher steht.:-Richte Deine MatchBook-Provision ein---bei matchbook kann ich mich aus deutschland nicht registrieren.bzw welche provision sollte ich einstellen?wenn ich mich bei Matchbook nicht registrieren kann,was ist mit Steuern? steuern wie beim Dutcher?keine?und es muss bei dem 2.also lay nicht die wette sondern die haftung eingezahlt werden?es stehen dort 2 Summen.Lay Wette 104 und Haftung 215 euro.
Bei dem Beispiel nehme ich an ,bei Betfair Alfreton Lay alle 3,05 wie im Oddsmatcher angegeben?Nur bei Runbet steht nix von back Wette ,was muss man dort setzen ,wenn nichts von back zu finden ist.3.2 bei Runbet ja aber was soll man dort wetten? Ich finde beim Leitfaden für den Oddsmatcher fehlt einiges zum Verständnis..Ihre Antwort habe ich nicht verstanden.Ich finde der Anfänger sollten auch berücksichtigt werden.Oder muss man ein gewisses Wissen haben?Ich finde das schade ,ich bin davon ausgegangen bevor ich mich bei Ninjabet registriert habe ,das es einfach ist mit den Leitfäden es zu lernen,auch ohne Kenntnisse,und ich kann hier einfach fragen .Aber das ist scheinbar schwierig.Ich hatte echt großes Interesse es zu lernen,aber wenn das Angebot nur an Leute is die schon Bescheid wissen,sollte man es besser deklarieren. -
@opastinchen Hi , Ja das stimmt es ist mit Matchbook als Beispiel gebaut aber das ist gültig und es ist 1 zu 1 mit alle anderen Wettbörsen. Stell dir vor es Steht OrbitX oder Betkeen. Ich korrigiere es demnächst.
Jetzt zu deine Fragen:-
welche provision sollte ich einstellen? - OrbitX 3.5% oder 4%, hängt ab ob Du den Account über unserem Link zu Betfootball gemacht hast oder direkt bei Betfootball; Betkeen - 2%
-
wenn ich mich bei Matchbook nicht registrieren kann,was ist mit Steuern? - Es gibt keine Steuer wenn Du dich irgendwo NICHT registrieren kannst Bei OrbitX und Betkeen sind die im Provision erhalten.
-
also lay nicht die wette sondern die haftung eingezahlt werden? - Ja du musst die Haftungsbetrag auf dem konto haben, den kannst Du verlieren, nicht die Summer der Lay-Wette - Lay Wette 104 und Haftung 215 euro- Du musst 215€+Provision also 223€.
-
Nur bei Runbet steht nix von back Wette ,was muss man dort setzen ,wenn nichts von back zu finden ist.3.2 bei Runbet ja aber was soll man dort wetten? Ich finde beim Leitfaden für den Oddsmatcher fehlt einiges zum Verständnis.. - Ich bin mir nicht sicher wie ich das besser erklären kann aber ich versuche es nochmal:
Es gibt Buchmacher und Börsen:
Runbet, bet356, Tipico, LSbet, Admiral und alle Namen die Du unter "Willkommen" findest sind Buchmacher dort kann man NUR Back-Wetten machen.
Aus DE hast Du NUR Zugriff auf OrbitX und Betkeen als Börsen - Dort kannst Du Back und Lay-Wetten machen. Die Back-Wetten dort interessieren dich aber nicht, nur die Lay-Wetten sind wichtig, da Du die Lay-Wetten bei Buchmacher nicht setzen kannst.
RunBet muss nicht schreiben das die Back-Wetten anbieten da die nichts anders auser Back-Wetten haben.Du kannst bei einem Buchmacher wie RunBet nicht gegen ein Ereignis Wetten - bei dem Spiel "Team A" VS "Team B" kannst Du bei einem Buchmacher nur "Team A Gewinnt", "Unentschieden" oder "Team B gewinnt" setzen. Bei der Börse kannst Du das gleiche machen(was für dich unwichtig ist) UND Du kannst auch "gegen Team A gewinnt", "gegen Unentschieden" und "gegen Team B gewinnt setzen" - Das ist die so genannte LAY-Wette. Hier setzt Du das dieses Ereignis NICHT passiert - Beispiel Du setzt "gegen Unentscheiden" - diese Wette gewinnt wenn Team A ODER Team B gewinnen, das kannst Du wie erwähnt beim Buchmacher nicht machen.
Hoffe ist verständlicher
- Ihre Antwort habe ich nicht verstanden.Ich finde der Anfänger sollten auch berücksichtigt werden.Oder muss man ein gewisses Wissen haben?Ich finde das schade ,ich bin davon ausgegangen bevor ich mich bei Ninjabet registriert habe ,das es einfach ist mit den Leitfäden es zu lernen,auch ohne Kenntnisse,und ich kann hier einfach fragen .Aber das ist scheinbar schwierig.Ich hatte echt großes Interesse es zu lernen,aber wenn das Angebot nur an Leute is die schon Bescheid wissen,sollte man es besser deklarieren. - Wenn Du Fragen hast kannst Du uns immer kontaktieren, dafür sind wir da
-
-
@Iliya-Moskov sagte in hilfe beim oddsmatcher:
- Ihre Antwort habe ich nicht verstanden.Ich finde der Anfänger sollten auch berücksichtigt werden.Oder muss man ein gewisses Wissen haben?Ich finde das schade ,ich bin davon ausgegangen bevor ich mich bei Ninjabet registriert habe ,das es einfach ist mit den Leitfäden es zu lernen,auch ohne Kenntnisse,und ich kann hier einfach fragen .Aber das ist scheinbar schwierig.Ich hatte echt großes Interesse es zu lernen,aber wenn das Angebot nur an Leute is die schon Bescheid wissen,sollte man es besser deklarieren. - Wenn Du Fragen hast kannst Du uns immer kontaktieren, dafür sind wir da
Du brauchst kein Vorwissen.
Außer mal eine Wette auf mein Lieblingsteam zu setzen hatte ich bisher nie Kontakt zu Wetten, geschweige denn Wettbörsen etc. Die hier frei zugänglichen Leitfäden sowie die zusätzlichen Diskussionen im NinjaClub erklären das System des Matched Bettings hervorragend, man benötigt keinerlei Vorwissen.
Du musst dir einfach die Zeit nehmen, alles in Ruhe durchzulesen. Alle Infos die du benötigst findest du hier. Das du das System nicht in 5 Minuten perfekt beherrscht wird hier auch oft genug erwähnt. Dennoch ist es die Mühe meiner Meinung nach eindeutig wert. -
@Crunner ja das Match Betting und den Dutcher hab ich verstanden,nur leider stimmen in letzter Zeit die Quoten beim Dutcher nicht mehr überein .Daher wollte ich mich mit dem Oddsmatcher beschäftigen,und dieser war jetzt hier das Thema,da ich diesen nicht verstanden habe.Man hat mir gesagt das der Oddsmatcher besser ist.
-
@Iliya-Moskov ich habe jetzt mal ein Spiel ausgesucht und ich mache mal einen sreen von dem wie ich dann was setzen eürde ,und vielleicht kannst du mir nur sagen ob ich es anhand des oddsmatcher richtig gemacht habe.das würde mir sehr helfen.
screen 3 oddsmatcher
screen 2 der back einsatz beim buchmacher nur nach quote im matcher genommen
screen 1 lay wette bei huesca
wenn das so richtig ist dann würde ich mir ein spiel suchen und es so machen.so habe ich es verstanden.
vielen dank im vorraus und für die hilfe
lg christine! -
Hallo. Der bet at home Oddsmatcher funktioniert nicht.
-
@opastinchen Du hast nur 2% Steuer bei der Börse und 0% bei Xtip. OrbitX nimmt entweder 3.5% oder 4% (hängt ab ob Du den Account über unserem LINK bei Betfootball gemacht hast oder direkt dort) und Xtip erhebt 5%, wie die meisten Buchmacher in DE, ansonnstens ist das richtig. Wenn Du aber alle Steuer richtig drinne hast kommst Du auf ein Minusbetrag und das wollen wir nicht....
-
@Ingo194 es funktioniert wieder:
-
-
@Iliya-Moskov leider hat jede wette die ich beim oddsmatcher machen könnte minus,nicht eine wette hätte für mich plus,nachdem ich steuer und provision eingegeben habe.ich habe den fehler gemacht,hier den jahresbeitrag gezahlt zu haben und die begeisterung ist in depri gewandelt!!!im dutcher findet man kaum stimmende quoten auch wenn die aktualisierung nur 2 minuten her ist.heute eine ganze seite 2020-10-08 14:00:00 Gottne IF v IFK Norrkoping mit falscher quote 1,9 bei tipico...10 wetten falsch...ale weiteren sind für mich nicht zum setzen ,da sie von vornherein minus bringen,gebe ich bei tipico die richtige quote ein 1,27 fahre ich den vollen verlust ein!!als oddsmatcher nicht machbar da viele wettbörsen für mich aus deutschland nicht registrierbar und der rest nur mit minus.derdutcher hat immer falsche quoten egal welche aktualisierung und der rest nur mit Verluste machbar. wofür habe ich 149 euro bezahlt wenn nichts davon nutzbar ist?????ich bin sooooooooooo sauer.seit tagen wühle ich mich durch und kann von den gewinnen mit denen hier geworben wird nichts finden und mein geld will man mir auch nicht zurück zahlen!!!!!!!!!ich habe den eindruck hier werden die quoten nicht richtig eingegeben,da von vornherein nur verluste raus kommen würden.ich kann kein gewinn verzeichnen!!!!
-
@opastinchen Welche Wette macht Minus??? Was für einen Bonus nimmst Du, gib bitte ein konkreten Beispiel? hab dir schon einige Sachen per mail geschrieben. Das Stimmt überhaupt nicht! Hör auf Surebets zu suchen und fange an Boni zu drehen. Der Oddsmatcher und Dutcher sind NICHT dafür gedacht Surebets zu machen, auf dauer wird das NIE funtkionieren!
-
@Iliya-Moskov ich habe einige beispiele mit screen gemacht.die meisten buchmacher kann ich aus deutschland nicht nutzen.ich blätter mich von seite 1 weiter bi sich was nutzbares finde und diese sind nicht interessant.ich habe versucht die buchmacher auszutaischen,aber wenn die quoten nicht stimmen gibt es so auch immer nur minus.das beste was ich gefunden habe was richtig ist und wo die quoten stimmen mache ich bei einsätzen von 100 und 207 euro ganze 1,74 euro plus
https://www.pic-upload.de/view-36795830/screenshot_20201007_164258_LI.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-36795828/screenshot_20201008_135541.png.html
https://www.pic-upload.de/view-36795829/screenshot_20201008_135651.png.html
https://www.pic-upload.de/view-36795833/screenshot_20201008_140011.png.html
https://www.pic-upload.de/view-36795832/screenshot_20201008_140117.png.html
https://www.pic-upload.de/view-36795831/screenshot_20201008_140230.png.html
https://www.pic-upload.de/view-36795834/screenshot_20201008_140417.png.html -
@opastinchen Fast alles was Du geschrieben hast ist richtig, ich versteh aber nicht wo das Problem ist?!?! Ja Du kannst dich nicht bei Titanbet, GWbet und einige andere registrieren und??? Es gibt andere Nutzer aus anderen Länder die das doch können, Wir bedienen mehrere Länder... Danch schickst Du mir wirde ein Surebet: WARUM?????? Beide Buchmacher bieten Boni, damit machst Du 2-300€ Du musst einfach die Anleitungen lesen!!!! Das mit Tipico versteh ich nich... wo ist da das Problem?!? Was ist das zum Beispiel: - ja Du verlierst 17€ und? dazu kommt ein 100€ Bonus...
Nur Als info, Du hast Betano gestrichen - Betano ist aus DE erreichbar, ich poste Angebote jeden Tag von da...
Und warum sollst Du Seiten blätern - Geh in eine Anleitung und mach den Angebot. Ich glaube Du verstehst nicht was wir bei NinjaBet machen, ganz ernst...
-
@Iliya-Moskov du tust mir echt Leid, musst dich ja momentan echt mit ein paar Extremfällen herumschlagen. Dabei versteh ich das Problem der User einfach nicht.
Eine Stunde (wenn es hoch kommt) aufmerksames lesen aller Leitfäden , diese dann Schritt für Schritt befolgen und schon flattert das Geld nur so hinein.
Naja, viel Erfolg euch allen weiterhin. -
@Benjamin2301 eigentlich mache ich gerne und gehe mit Verständnis bei solchen Fällen rein, aber nach dem 6-7-8 Mal und beim gleichen Person und das gleiche Thema... Ich entschuldige mich auch wenn ich etwas härter manchmal bin.
-
@Iliya-Moskov
@Benjamin2301
Extremfälle??? Ich wurde gerufen?Hatte gerade auch so ein Phänomen auf der Bet90-Seite.
Beide Treffen ja/nein bei Bet90 1,83/1,90 und bei Tipico 1.85/1,85.
Und während ich bei Tipico das geforderte Geld einzahle und noch mal zurück zu Bet90 gehe um die 1,83 für JA zu setzen ändern sich die Quoten genau entgegengesetzt zu 1,90 ja/1,83 nein.
-
Ihr müsst Bedenken daß sich Quoten im Sekundentakt ändern können. Ein bisschen Spielraum muss man immer mit einrechnen! Ist oftmals ja auch nicht nur zum Negativen. Eine Verbesserung der Quoten erlebe ich auch des Öfteren!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet