Oddsmatcher
-
-
Welcher Ertrag ist denn jetzt richtig für den Profittracker, für die richtige Wettabrechnung der von OrbitX oder der vom Oddsmatcher? Der von OrbitX liegt immer ein paar Cent höher als der hinterlegte im Profittracker?
-
@ORitter wenn es um paar Cent geht ist es wirklich soo wichtig? Nimm es von OrbitX, wenn es so günstiger ist
-
@Iliya-Moskov sagte in Oddsmatcher:
@ORitter wenn es um paar Cent geht ist es wirklich soo wichtig? Nimm es von OrbitX, wenn es so günstiger ist
Nein, ist nicht wichtig, sind halt nur so zirka 20 Cent, aber bei jeder Abrechnung!!! Und ich Erbsenzähler hatte nur Angst, daß ich wieder irgendwas vergessen habe.
-
Oddsmatcher zeigt seit 2 Tagen keine Daten für Admiral und Bwin
-
@DeeTee Sind mehrere Buchmacher seit gestern. Die haben einen neuen antiskiming Software. Die ITs sind seit vorgestern dran es zu überwinden. Soll nicht mehr lange dauern.
-
Hallo
gibt es teilweise Probleme mit dem Einspielen großer Ligen in den Oddsmatcher? Ich bekomme nur kleine Volumina bspw. bei mobilebet angezeigt:)
-
Mahlzeit zusammen, seid gestern lädt der oddsmatcher bei mir extrem langsam, hat ansonsten noch jemand das selbe Problem?
-
@Benjamin2301 sagte in Oddsmatcher:
Mahlzeit zusammen, seid gestern lädt der oddsmatcher bei mir extrem langsam, hat ansonsten noch jemand das selbe Problem?
Jau!
-
@ORitter alle Systeme sind in Wartung. Wir sind dabei alles zu optimieren, der lädt ja langsam, aber wieviele Resultaten hat er, habe ihr gesehen, sind das 6-7-fache! Wir sind jetzt dran es auch schneller zu machen
-
@Iliya-Moskov Ach ist ja kein Problem, mir ging es einfach nur darum zu erfahren ob der Fehler vielleicht bei mir liegt. Mehr Ergebnisse hört sich gut an
-
In dem Zuge die Frage, die auch immer mal wieder ja auftaucht: Gibt es schon einen Zeitpunkt für das Aktualisieren der Buchmacher? Da war ja immer mal etwas im Gespräch
-
@Betomat Ne, der wird ständig updated
-
@Iliya-Moskov Hi. Wenn Ich im Oddsmatcher unter Rating freebet auswähle und Suche lädt die Seite ohne ein Ende in Sicht (bisher 10 Minuten). Ich habe vorher versucht schon so viele Ergebnisse wie möglich rauszufiltern, aber es spielt anscheinend keine Rolle. Gibt es eine Möglichkeit wie ich an die Freebet Auswahl komme?
-
@funkybet Das ist ein generelles Problem, das wir leider alle haben. Wäre echt toll, wenn die Technik da eine Lösung fände
-
Bei mir funktionier der Oddsmatcher nicht, zeigt bei keinem Buchmacher Daten an.
-
@juppi49 Habe gerade festgestellt das Keine Daten von Betfair übermittelt werden.
-
Bet-at-home auch keine Daten...
-
@z0cker178 jetzt sollte alles gehen
-
@Iliya-Moskov Alles ok.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet