Willkommensbonus mybet • Zahle 50 € ein erhalte 100€ Bonus
-
Der Oddsmatcher hauthier immernoch nicht hin. Schlechtere Ratings bringen mir 10€ mehr als die besten
-
@letzfetz1988 wie den das? Einen Beispiele oder Screenshot?
-
Na ich hatte eine Wette mit schlechterem Rating aber beim Gewinn standen dann 10€ mehr zu buche
-
Wie ist denn das bei mybet, wenn ich den Bonus Stufe 1 durch habe. Die Aktion läuft ja trotzdem weiter bei mybet. Muss ich den dann stornieren, wenn ich die 2. Stufe spielen will?
-
@Iliya-Moskov die haben ihren Bonus geändert vlt, könnt ihr das mal anpassen
-
Möchte hier auch meine Erfahrungen mit MyBet teilen. Hab Eingezahlt und den Bonus auch sofort bekommen. Erste Wette natürlich gewonnen also wurde gerollt.
Wo es dann ans auszahlen ging wurde ich einem nie da gewesenen Verifizierungsprozess stellen in dem ich zb. ein Selfi mit Ausweis und einem Zettel mit Datum und Kontoauszüge von 90 Tagen ungeschwärtzt. Als dieser 2 Wochenandauernde Prozess abgeschlossen war wurde mein Geld ausgezahlt und das Konto geschlossen.
War ein kleines Abenteuer aber die Kohle hab ich zumindest bekommen. -
@bluefish84 Wiciel hast du am Ende ausbezahlt?
Kein Problem mit Limitierung? -
@titan8 knapp 600€, nee limitierung während des Rollover gab es keine
-
@bluefish84 Danke für die Info. Womit hattest du ein- bzw. ausgezahlt? Hab gehört, dass die mit Paypal eigentlich relativ easy auszahlen
-
@gurke07 ich glaub mit klar a eingezahlt, auszahlen kam ne Mail das mein Konto jetzt gesperrt ist und das dass Geld aufs Konto überwiesen wird.
-
Hab mit Paypal eingezahlt, Rollover durchgespielt, 400€ Auszahlungsanfrage abends gestellt, am nächsten Morgen war das Geld da. Wollen dafür nur den Personalausweis. Kann Mybet aktuell nur empfehlen
-
Super Nervötender Buchmacher, eingezahlt Wette plaziert, Konto Limitiert. Jetzt muss ich mich eine Verifizierungsprozess mit Foto von meinem Personalausweis inklusive mir und einem Zettel zusenden. Was sie noch wollen ist ein Kontoauszug(30) Tage und eine Gehaltsabrechnung der letzten 2 Monate. Problem hierbei ist das ich Unterhalt beziehe und aktuell keinen Job habe. Nach der Email wollte ich meine Wette zurück ziehen und das ganze mit etwas Miese einfach sein lassen, dachte ich zumindestens ich brauch die Wett-ID konnte jedoch nicht drauf zugreifen, weil mein Account ja eingeschränkt wurde bis zum Abschluss dieses übermäßig übertriebenen Verifizierungsprozess. Jetzt habe ich auf diesem übermäßig unseriösen Buchmacher 455€ liegen und der Verifizierungsprozess dauert schon seit einer Woche an(Öfters mit dem Live-Chat Kontakt aufgenommen)
-
Berechnet myBet nicht auch 5% Wettsteueren?
Ich denke das fehlt in der Beschreibung vom Willkommensbonus!
Oder täusch ich mich? -
@thebestneymar
Ja, nehmen 5.03%, füge ich sofort hinzu. -
Habe aktuell über 700€ nach gewonnenen Rollover-Wetten bei mybet und jetzt kann ich nichts mehr machen. Jedes Mal, wenn ich irgendeinen Reiter der Seite öffnen möchte, werde ich auf das Auszahlungsfeld umgeleitet. Was ich natürlich noch nicht nutzen kann, da noch Umsatzbedingungen fehlen. Kann nicht einmal dem Support schreiben. Werde immer wieder umgelenkt. Jemand Erfahrungen damit?
-
@buchweizen : Wenn Du immer auf die Auszahlungsseite geleitet wirst, bist Du aktuell gesperrt fürs Wetten. Du musst Dich erst verifizieren, damit Du weiter wetten kannst. Verifizierung dauert i.d.R. 1-2 Wochen bei denen.
Wird Dir auch der Support schreiben. Bei diesem Anbieter tatsächlich mittlerweile mit unbearbeitetem Kontoauszug und Gehaltsnachweis auf diesem Konto.
Grund: Herkunft der Mittel. Absolut überzogen für eine 100€ Einzahlung. Aber sind denen Ihre Vorschriften. Also hast keine Chance sonst. -
@buchweizen Hat es bei dir danach alles geklappt?
-
Hallo zusammen. Ich habe das gleiche Problem wie Buchweizen, seit über 14 Tage. Die wollten zum 5.Male alle meine Verifizierungsunterlagen. Alles haben diese auch bekommen, Seit 4 Tagen höre ich aber nichts mehr. Wenn dieser Buchmacher nicht zu empfehlen ist, könnte da bei den Willkommensangebote nicht eine kleine Warnung eingebaut werden (Wetten auf eigener Gefahr).
@Buchweizen. Ist dein Konto inzwischen frei?
-
hat bei mir 2wochen gedauert.habe jeden tag die im live chat angeschrieben und gefragr nach dem status.ihrgend wann hat der im live chat mich dann freigeschaltet
-
@tcmoyo bei mir einen Monat das hinundher, die 1800 kamen dann aber. Das war letztes Jahr im Frühjahr, als andauernd dieser Benny Fuchs mit seinem 3:1 in der Werbung auftauchte. Ich hätte jedesmal den Fernseher übern Balkon schmeissen können!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet