NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

    Willkommensbonus mybet • Zahle 50 € ein erhalte 100€ Bonus

    Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Abgelaufener Willkommensbonus
    61
    165
    11.1k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      martinbauer94 Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

      Hallo zusammen, ich will mich immer bei meinem mybet account einloggen und es kommt der Haken, dass die Daten richtig sind, aber ich bin immer noch nicht eingeloggt. Hat noch jemand das Problem? Ist das ein bekanntes Problem bei mybet?

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • M
        martinbauer94 Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

        Prüfung der Mittelherkunft

        Wir sind lizenzrechtlich dazu angehalten die Herkunft deiner Mittel zu prüfen und deine Sicherheit bei der Nutzung zu gewährleisten. Sobald dieser Verifizierungsschritt abgeschlossen ist, kannst du unser Angebot wieder voll nutzen.

        Um die Prüfung der Mittelherkunft abzuschließen, benötigen wir folgende Unterlagen:

        • Eine aktuelle Lohn- oder Gehaltsabrechnung, die nicht älter als 2 Monate ist.
        • Einen Kontoauszug der letzten 30 Tage (oder des Vormonats), der deine regelmäßigen Einnahmen und Ausgaben aufweist.

        NAchfrage beim Livechat. Ist das normal??

        zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • zombie035Z
          zombie035 @martinbauer94
          zuletzt editiert von

          @martinbauer94
          Können sie theoretisch machen, ja.

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • S
            sweni74 Ninja-Fortgeschritten [+50]
            zuletzt editiert von

            Hallo zusammen. Nach 29 Tage wurde mein Konto verifiziert und ich konnte wieder wetten.. Die letzten Bonusaktionen wurden umgesetzt. Auszahlung für das verbliebene Guthaben wurde beantragt und nach 3h gutgeschrieben.

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • M
              martinbauer94 Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von

              @zombie035 ich muss ja den Bonus innerhalb 30 Tage drehen. Und wenn die jetzt auch einfach 29 Tage mit der Verifizierung warten wie bei @sweni74 ? Was ist dann?

              zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • zombie035Z
                zombie035 @martinbauer94
                zuletzt editiert von

                @martinbauer94
                Verifiziere dich am besten vor der Einzahlung.

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • M
                  martinbauer94 Ninja-Neuling [0-15]
                  zuletzt editiert von

                  Mache ich in Zukunft, bringt mich nur in dem Fall leider nicht weiter...

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • M
                    martinbauer94 Ninja-Neuling [0-15]
                    zuletzt editiert von

                    schon seit Sonntag warte ich auf Antwort...

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • M
                      martinbauer94 Ninja-Neuling [0-15]
                      zuletzt editiert von

                      bis heute nichts gehört. Ist das möglich, dass die jetzt einfach die 30 Tage abwarten? Habe da ne recht hohe Wette gewonnen und da sind jetzt über 600€ drauf... @Iliya-Moskov |@zombie035

                      IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • IliyaI
                        Iliya Staff NinjaBet @martinbauer94
                        zuletzt editiert von

                        @martinbauer94 Ne eingentlich nicht. Sie gewinnen nichts damit. Schreib sie nochmal an. Sie sind in letzter Zeit eigelntlich OK und zahlen aus. Schreib nochmal, vielleicht erwischst Du einen anderen der eigentlich helfen will.

                        💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • M
                          martinbauer94 Ninja-Neuling [0-15]
                          zuletzt editiert von

                          Wie meinst du Sie gewinnen nichts damit? Können Sie den Bonus nicht evtl nicht auszahlen?

                          Hatte per Mail öfters nachgefragt, muss vielleicht Mal im Chat schreiben...

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • B
                            buchweizen Ninja-Neuling [0-15]
                            zuletzt editiert von

                            Hallo zusammen, kleines Update:
                            ich musste dann letztendlich alle Verifizierungsunterlagen einreichen, was auch geklappt hat dann. Konnte zumindest auf mein Konto wieder zugreifen.
                            Jedoch waren nur noch 100€ statt 769€ darauf (hatte 2 Wetten schon gewonnen).
                            Auf Nachfrage beim Support kam nichts, der Live Chat hat dann geantwortet und meinte in den AGBs wären Gewinne durch Boni auf max. 100€ im Jahr begrenzt.
                            Mein Geld scheint weg zu sein. Bin ziemlich angepisst.

                            IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • IliyaI
                              Iliya Staff NinjaBet @buchweizen
                              zuletzt editiert von

                              @buchweizen Das ist definitiv nicht in den AGBs aber auch wenn Du hast 100 eingezahlt und 100€ Bonus bekommen also müsstes sie mindestens 200 auszahlen. Wann war das?

                              💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • M
                                martinbauer94 Ninja-Neuling [0-15]
                                zuletzt editiert von

                                @Iliya-Moskov @buchweizen das klingt ja super...

                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • M
                                  martinbauer94 Ninja-Neuling [0-15]
                                  zuletzt editiert von

                                  Ich habe von mybet auch bis heute nichts gehört und habe scheinbar ne Menge Geld verloren... Den Anbieter würde ich an eurer Stelle runternehmen, das ist ja mehr als unseriös. Weil ich hab alle benötigten Dokumente eingereicht.

                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • M
                                    martinbauer94 Ninja-Neuling [0-15]
                                    zuletzt editiert von

                                    Gibt's ne Stelle wo man sich beschweren kann @Iliya-Moskov ? Wir haben in unserer Branche z.B. eine Aufsicht, an die man sich wenden kann wenn Probleme auftauchen.

                                    zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • zombie035Z
                                      zombie035 @martinbauer94
                                      zuletzt editiert von

                                      @martinbauer94
                                      In deinem Fall würde ich erst einmal abwarten. Sie werden dich schon noch verifizieren.
                                      Der Fall von @buchweizen ist auch der erste, von dem ich in dieser Form höre.

                                      Schreib einfach mal eine ausformulierte Mail, dass dieser Absatz nicht in den AGB's existiert und zusätzlich du mit rechtlichen Schritten drohst, da sie dir förmlich dein Geld "gestohlen" haben.

                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • M
                                        martinbauer94 Ninja-Neuling [0-15]
                                        zuletzt editiert von

                                        Hab ich bereits und auch mehrmals nachgefragt. Hab gestern schon gefragt ob ich jetzt n Anwalt brauche... Mal sehen was zurückkommt

                                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                        • M
                                          martinbauer94 Ninja-Neuling [0-15]
                                          zuletzt editiert von

                                          Aber nochmal zum Verständnis: ich muss ja den Bonus innerhalb 30 Tagen umsetzen. Was ist wenn die jetzt z.B. damit warten, bis das abgelaufen ist und mich dann verifizieren? @zombie035 @Iliya-Moskov

                                          B zombie035Z 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • B
                                            Bluefish84 Ninja-Neuling [0-15] @martinbauer94
                                            zuletzt editiert von

                                            @martinbauer94 genau das werden sie tun, das ist leider deren neue Masche

                                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

                                            Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet