Willkommensbonus svenbet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@infernogott Denke, du müsstest dann 1x deinen Einzahlungsbetrag umsetzen, aber dann solltest du auszahlen können.
-
Jemand in letzter Zeit den Bonus gemacht? Bin mir noch nicht sicher, wie arg in svenbet trauen kann
-
@Nils Lass es lieber sein
-
Hallo, was genau fehlt und wann genau wird das Geld auf bonuskonto und hauptkonto aufgeteilt?
-
Die haben einfach mein Guthaben eingefroren. Ich komm gar nicht mehr ran. Über email antwortet keiner. Wie kann man noch mit den in Verbindung treten?
-
Bitte entfernt diesen Rotzverein, das ärgert nur eure Kunden, mich ärgert es nämlich auch, denn ich kann auch nur max. 5€ Wetten abschliessen...
-
@eightyfour Habe auch diese missing translations, was macht man dagegen?
-
Ich bin wirklich schockiert. Mein Geld ist eingefroren, ich kann natürlich keine Wette setzen, Missing translations wird angezeigt und ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Und einen Live-Support gibt es auch nicht.
-
@imba0402 auszahlen geht auch nicht, habe 1x umgesetzt
Kunde ist restrikiert.
Einer einen Lösungsvorschlag? -
@imba0402 Schreib denen eine E-Mail
-
Gehört svenplay (dort gibt es auch eine Sportabteilung) auch zu Svenbet? Sehen ähnlich aus aber Bonus ist etwas anders und LiveSupport funktioniert auch top.
-
@renem91 Ja, alles derselbe Haufen, svenbet svenplay evobet wallacebet.
-
Ich glaube Campeonbet auch
-
Ich kann es nicht fassen, Support schreibt mir immer wieder, Einzahlungsbetrag mit 1,5 umsetzen.
Und ich habe live 100€ auf Holstein Kiel X2 gegen Düsseldorf gewettet.Was ist da los? Schon den Bonus konnte man nicht spielen, weil man keine Beträge setzen konnte und nun das!?
Sowas habe ich echt noch nie erlebt. -
Moin, muss mal los werden, dass dieser Buchmacher 0 reagiert. Hatte den Bonus geholt und konnte den Rollover nicht im ansatz erledigen, da ich 800€ Guthaben hatte. Alles als Bonus ausgewiesen. Hab es n paar Tage probiert, aber bei Einsätzen zwischen 0,7 und 1,5 € umöglich, ich glaube in 30 Tagen.
Wurde jetzt schon beim 6 Buchmacher oder mehr limitiert.
Hatte dann mehrfach nachgefragt, warum und ob man das ändern kann, aber keine Reaktion außer, setzen die Buchmacher ohne Gründe fest und mehr nicht.
Hatte dann versehentlich den Bonus deaktiviert, in der Hoffmnung, dass ich mir "mein" Geld auszahlen lassen kann, aber dann waren die 800€ natürlich weg!!!
Sehr ärgerlich und keine Reaktion von Svenbet!!!Meine Vermutung ist, dass unsere Personaldaten oder nur Accountnamen oder Email was auch immer ausgetauscht werden und man nach einigen Abgleichen limitiert wurde. Sehr auffällig waren bei mir Rabona, reloaded, svenbet, tornadobet, evobet und nun auch bildbet und vorher tipico.
Dachte Lizengeber ist [email protected], aber die haben mich auch nur verwiesen und da kam nichts raus.Vielleicht hat ja jemand n Tipp. Gibts da nicht spezielle Anwälte, die sich um solche "Betrüger" kümmern?
Da kann man bestimmt auch n paar Euro verdienen!?... Ich warte gerade auf eine Limitierung von V-Bet ähnelt den anderen Seiten auch seh in der Aufmachung.
-
Moin
[email protected] -
Missing translation bedeutet nur, das die ein paar Übersetzungen vergessen haben. Einfach die Sprache auf Englisch umschalten. Ist trotzdem kein vertrauenswürdiger Buchmacher.
Unverständlich, das so etwas hier als spielbarer Bonus verkauft wird. -
@Iliya-Moskov Nicht mehr aktuell, Registrierung ist zumindest wenn ich das richtig gesehen habe aus DE momentan gar nicht möglich.
-
@henri-lg Danke, checken wir sofort!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet