Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@frosty Danke dir! Ich hätte mir auch die allgemeinen Bonusbedingungen ansehen sollen
Dann mach ich mal mit den in 100 EUR gestückelten Wetten weiter. Zumindest sind jetzt doch ein paar gute Ratings dabei. -
Im Livechat hat mir jetzt ein Google-übersetzender Mitarbeiter (oder guter Bot) erklärt, dass ich theoretisch auch mehr setzen darf.
Sind Wetten à 100€ nicht eigentlich auch schon verboten, da es 100% des Bonus' sind?
Hab jetzt auch eine Wette à 100€ @2,6 gesetzt und mir wird natürlich kein Umsatz angezeigt
-
Ich habe dort zwei Wetten gemacht und bei beiden keinen Umsatz bekommen. Der Live-Chat hat gesagt, dass es 0 Wetten sind und die zählen nicht. Ich habe ihn gefragt wie ich diese erkenne und angeblich steht das dabei, aber ich kann es einfach nicht finden...
Hat jemand von euch eine zuverlässige methode, wie ich herausfinden kann, ob die Wette zählt oder nicht? -
-
@Iliya-Moskov Was ist, wenn ein Spiel nach Abgabe der Wette eine Superquote bekommt? War bei mir heute der Fall und scheint nicht mitgezählt zu werden.
Edit: Spiele, die im Nachhinein noch zu einem 0% Markt werden, also mit Superquote bspw zählen auch NICHT. Also am besten einfach Finger weg von Novibet
-
Bitte schreibt das mit den Superquoten in den Leitfaden!!! Ich hab deswegen jetzt 200€ für nix gesetzt, das ist richtig ätzend
-
@LeonG95
-
@Siimje
Ernsthaft? Das können die doch nicht machen -
@Siimje War bei mir auch vor paar Tagen der Fall und es zählt TROTZDEM !
Habe den Support sofort angeschrieben und der meinte "kein Problem, Wette zählt trotzdem für den umzusetzenden Betrag" und hat es dann auch.
Wenn bei euch das nicht gezählt wurde dann schreibt sofort den Support an, dass ihr das ja davor platziert habt und dann sollte das geregelt werden. -
@zombie035 sagte in Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Habe den Support sofort angeschrieben und der meinte "kein Problem, Wette zählt trotzdem für den umzusetzenden Betrag" und hat es dann auch.
Wenn bei euch das nicht gezählt wurde dann schreibt sofort den Support an, dass ihr das ja davor platziert habt und dann sollte das geregelt werden.Denk ich auch!
Sonst könnte ja jeder kommen!
-
@ORitter sagte in Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@zombie035 sagte in Willkommensbonus novibet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Wenn bei euch das nicht gezählt wurde dann schreibt sofort den Support an, dass ihr das ja davor platziert habt und dann sollte das geregelt werden.Denk ich auch!
Sonst könnte ja jeder kommen!
Obwohl ich ja auch diesen Satz immer in den AGBs liebe(ist so wie Pipi Langstrumpf, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt):
-
Buchmacher sind halt Halsabschneider. Gut, dass ihr das mit der Superquote auch anders erlebt habt. In Zukunft werde ich bei anderen Angeboten aufpassen, hier hatte ich zum Glück alle verloren.
-
Ist bei mir jetzt tatsächlich auch passiert, die haben nach meiner wette das Spiel auf Superquote geändert!
-
Ich verstehe noch nicht ganz, wie ich jetzt setzen muss.. Wenn man den Bonus auf 2 aufteilen soll, aber erst Echtgeld weggeht, dann funktioniert das mit einmal 100 und nochmal 100 doch nicht oder? Dann setzt man ja mit dem zweiten Hunni wieder 100% Bonus
-
@Dalex10
Nein, Nein
Du setzt einfach 2x 100€.
Die Seite nimmt automatisch 50€ vom Bonus und 50€ vom Echtgeld.
Somit ist es egal, ob eine Wette verliert oder beide oder beide gewinnen. -
@Dalex10
Falls eine oder beide gewinnen sollten, spielst du die ganze Sache wie einen normalen Rollover weiter.
Sprich alles ins Echtgeld rein, was du hast, 0 Bonus und dann den verbliebenen Rollover, in dem Fall 1000-200=800 -
@zombie035 Nein es wird immer Echtgeld vorm Bonus genommen. So steht es zumindest auf der Website. "Verfügbares auszahlbares Geld (Geld, das Sie eingezahlt haben und/oder Gewinne, die mit Einsätzen aus eingezahltem Geld erzielt wurden ), das auf Ihrem Konto vorhanden ist, wird immer vor dem Bonusgeld für Wetten verwendet."
Außerdem, wo steht das eigentlich mit dem 100% Bonus verboten? kann das da nirgends finden -
@Dalex10
Gut dann ist es jedenfalls so, dass es trotzdem anerkannt wird, weil ich habe es selbst vor 1 Woche gemacht.
Bei mir stand auch, dass ich 100 Bonus habe und 100€ Echtgeld gesetzt habe.
Es zählt in den Rollover Betrag ein. -
@zombie035 https://www.novibet.de/sportwetten/aktionen Hier steht das aber nirgends in den Bonusbedingungen drin oder?
Kann ich dann nicht einfach doch direkt die 100+100 auf ein Game setzen? oder bin ich nur blind?Und darf ich dann die 50+50 und 50+50 auf das gleiche Spiel setzen?
-
@Dalex10
Nein nicht gleiches Spiel !
Das ist bei vielen Buchmachern ganz kritisch
Und ich würde das Risiko nicht eingehen.. am Ende machst du Verluste.
Mach es einfach wie im Leitfaden dann gehts nicht schief und du machst deine knappen 100€ wie ich.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet