Fragen zur Wettbörsen? Schau Dir diese Diskussion an
-
@croft91 unter aktuelles. Der zweite Beitrag. Nein leider noch nicht. Aber ich hoffe das vielleicht morgen jmd. eine Idee hat
-
@adboy0105 hallo Adboy0105, habe noch eine Frage, weißt du was der unterschied zwischen orbitexh und orbitxch ist, sind die 2 kompatibel? danke fürs feedback gruss bernd
-
Leute, ich check es gerade nicht. Wenn ich BB Spiele decke ich den Verlust bei einem Buchmacher mit dem anderen. Sprich entweder B1 gewinnt und ich bekomme dort den Gewinn, oder B2 gewinnt und ich bekomme da den Gewinn.
Aber bei BL decke ich mit der Lay Wette doch gar keinen Verlust beim Buchmacher ab. Also wenn Back gewinnt alles gut, ich bekomme das Geld beim Buchmacher. Aber wenn die Laywette gewinnt, bekomme ich ja nur das, was ich sowieso gesetzt habe und beim Buchmacher verliere ich komplett.
Also bin gerade bei Mr. Green. dort muss ich 100 € Echtgeld einzahlen und das 5 mal umdrehen, dann bekomme ich 100€. Erste Wette ist abgeschlossen und die Lay Wette hat gewonnen. Damit hab ich ja schon 100€ verlust. Wenn ich jetzt wieder bei Mr. Green einzahle und noch weitere 4 mal die Lay Wette gewinnt, dann hätte ich doch 500 € Verlust und würde 100€ bekommen.
Wie soll das mit Lay Wetten gehen, wenn ich dort nie ein Plus holen kann, sondern immer nur meinen EInsatz zurück bekomme
-
@steffe sagte in Fragen zur Wettbörsen? Schau Dir diese Diskussion an:
Leute, ich check es gerade nicht. Wenn ich BB Spiele decke ich den Verlust bei einem Buchmacher mit dem anderen. Sprich entweder B1 gewinnt und ich bekomme dort den Gewinn, oder B2 gewinnt und ich bekomme da den Gewinn.
Aber bei BL decke ich mit der Lay Wette doch gar keinen Verlust beim Buchmacher ab. Also wenn Back gewinnt alles gut, ich bekomme das Geld beim Buchmacher. Aber wenn die Laywette gewinnt, bekomme ich ja nur das, was ich sowieso gesetzt habe und beim Buchmacher verliere ich komplett.
Also bin gerade bei Mr. Green. dort muss ich 100 € Echtgeld einzahlen und das 5 mal umdrehen, dann bekomme ich 100€. Erste Wette ist abgeschlossen und die Lay Wette hat gewonnen. Damit hab ich ja schon 100€ verlust. Wenn ich jetzt wieder bei Mr. Green einzahle und noch weitere 4 mal die Lay Wette gewinnt, dann hätte ich doch 500 € Verlust und würde 100€ bekommen.
Wie soll das mit Lay Wetten gehen, wenn ich dort nie ein Plus holen kann, sondern immer nur meinen EInsatz zurück bekomme
Naja du verlierst doch auf MrGreen 100€ und auf der Wettbörse gewinnst du ca 100€. Damit hast du 0 verluste.
-
@nils auf der Wettbörse bekomme ich doch nur mein Echtgeld was ich gesetzt habe, aber doch nicht 100 € mehr.
Also Bei mr. Green habe ich 100€ Echtgeld gesetzt.
Bei der Wettbörse habe 100,99 Stake gesetzt und mit 89,99 gehaftet.Bekommen habe ich bei der Börse meine 100,99 und die Haftung 89,99 die ich ja nicht gebraucht habe. Also habe ich ja nur mein gesetztes Echtgeld bei der Börse bekommen. Damit habe ich doch einen Verlust von 100€ und zwar bei Mr Green.
-
@steffe aber bei der Wettbörse bekommst du ja die Haftung + das gesetzte zurück. Damit machst du auf der Wettbörse +100€ und bei mr Green -100 und somit insgesamt 0
-
@nils Ich habe jetzt alle Einzahlungen und alle Spiele gegeneinander gestellt, hatte bisher nämlich immer verloren. und tatsächlich habe ich ein Plus erwirtschaftet. das beruhigt mich schon mal.
Ich hatte einen Denkfehler. Ich habe immer gedacht ich setze den Stake UND die Haftung. Habe immer noch einen kleinen Knoten im Kopf. Mich verwirren die beiden Zahlen.
Also ist es eigentlich so, dass ich die Haftung spiele und setze. Entweder verliere ich die Haftung oder ich gewinne aber den Stake (der nie als Geld im Spiel war)?!
-
@steffe ja genau du bist in dem fall Quasi der Buchmacher
-
Bei dem Versuch Geld auf Bet Football via ecoPays einzuzahlen kommt bei mir ständig die folgende Meldung:
"Leider dürfen Sie auf dieser Website nicht kaufen, da die Dienstleistungen dieses Händlers in Ihrem Wohnsitzland eingeschränkt sind.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Händler für Ihre Kauftransaktion."Hat jemand das gleiche Problem, oder mache ich etwas falsch?
-
@schingel Das geht in Deutschland nicht mehr.
Schau mal hier....https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/2839/einzahlung-orbitx-via-ecopayz
Und anschliessend hier:
https://www.ninja-bet.de/BETINASIADas ist für viele jetzt die bessere Alternative zu Bet-Football.
-
@benno
Vielen Dank Benno, habe es leider vorher nicht gelesen.
ecoPays funktioniert bei BetInAsia einwandfrei, oder? -
@schingel Hmm... das weiss ich ehrlich gesagt garnicht. Ich zahl per Jeton ein.
-
@benno
Ich frage deshalb, weil ich bereits Geld auf ecoPays eingezahlt habe. Asonsten könnte ich mir den Versuch sparen. -
@schingel Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Bei BetInAsia geht EcoPayz auch nicht.
-
@benno
Danke für die prompte Antwort Benno.
Hätte man vielleicht auch in den Leitfaden einfliessen lassen können.
Muß ich mir halt etwas anderes einfallen lassen - das Geld liegt jetzt nur leider auf ecoPays rum. -
@Iliya-Moskov Da hat Schlingel recht. Im Leitfaden steht noch "...nur Ecopayz oder Skrill..."
-
@schingel Wenn Du es Auszahlen lassen kannst, kann ich Dir Jeton empfehlen.
-
Bei welchen seiten gibt es den selben oder einen ähnlichen Willkommensbonus wie bei bet 365
-
Hallo, ich bin neu bei dem ganzen Matchedbetting stuff und hab jz schon öfters gelesen, dass das Wetten auf Wettbörsen mehr Profit hergibt mit dem BL als mit dem BB Prinzip. Ich bin mir aber recht unsicher inwiefern, dass noch für erlaubt ist in Deutschland und irgendwie scheint mir die Sache nicht vertrauenswürdig zu sein, keine Ahnung ob das nur ich so sehe. Könnt ihr mich da vielleicht ein bisschen aufklären ob es anfangs sogar besser ist erstmal bei BB zu bleiben oder man direkt zu BL wechseln soll, wegen dem höheren Profit
-
@yoshireturns Wettbörsen kann man nicht verbieten. Sie sind absolut 100% legal. Mach einfach einen Account über BIA. Wirst sehen wie viel besser es ist
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet