NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Einzahlung OrbitX via Ecopayz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    10
    20
    444
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • F
      Flockomotive_ Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von Flockomotive_

Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich auch gemerkt habt, könnt ihr kein Geld mehr auf Bet-Football einzahlen via EcoPayz. Was ist eure Alternative? Ich bin gerade ein wenig ratlos.

LG

R X 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • R
        renem91 Ninja-Neuling [0-15] @Flockomotive_
        zuletzt editiert von

@flockomotive_ geh zu Bet in Asia oder ähnliche Anbieter und lass dir da ein Orbit Account erstellen. Dort funktioniert es dann per Überweisung oder ähnliches.

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • B
          beltor365 Ninja-Neuling [0-15] @renem91
          zuletzt editiert von

@renem91 sagte in Einzahlung OrbitX via Ecopayz:

@flockomotive_ geh zu Bet in Asia oder ähnliche Anbieter und lass dir da ein Orbit Account erstellen. Dort funktioniert es dann per Überweisung oder ähnliches.

Ich bin von der Ein- und Auszahlung per Jeton Wallet auf Betinasia immer noch begeistert im Gegensatz zu Ecopayz. Ich verstehe aber auch nicht warum Bet-Football für uns Deutsche nicht auch Jeton oder Cashtocode wie bei BIA anbietet.

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • X
            XXChrisXX Ninja-Neuling [0-15] @Flockomotive_
            zuletzt editiert von

@flockomotive_ also ich habe mit Bitcoin eingezahlt klappt super und schnell

• F
              Flockomotive_ Ninja-Neuling [0-15] @beltor365
              zuletzt editiert von

@beltor365

Hallo, danke für die Antwort? Wie sieht das da im Vergleich zu Ecopayz mit den Gebühren aus? Die fand ich ehrlich gesagt schon etwas happig.

LG

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • F
                Flockomotive_ Ninja-Neuling [0-15] @XXChrisXX
                zuletzt editiert von

@xxchrisxx

Hey,

ich habe das jetzt auch über Coinbase gemacht, allerdings bin ich auch da über die Gebühren erschrocken. 4€ bei 100€ Einzahlung find ich jetzt viel. 😃

T X 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • T
                  Titan8 Ninja-Fortgeschritten [+50] @Flockomotive_
                  zuletzt editiert von

@flockomotive_ Anscheinend kannst du ab heute auch wieder Skrill nutzen

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • X
                    XXChrisXX Ninja-Neuling [0-15] @Flockomotive_
                    zuletzt editiert von

@flockomotive_ Gebühren sind hoch aber ich glaube am günstigsten soll es über Etoro sein habe es aber noch nicht probiert

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • T
                      Titan8 Ninja-Fortgeschritten [+50] @XXChrisXX
                      zuletzt editiert von

@xxchrisxx Binance is auch rel billig. Da zahl man 0,1%

• F
                        Flockomotive_ Ninja-Neuling [0-15] @Titan8
                        zuletzt editiert von

@nils Bei Binance habe ich die Einzahlung nicht verstanden. Hatte da mal meine Kryptos liegen, aber die haben da ja alles verändert. 😃

• B
                          beltor365 Ninja-Neuling [0-15] @Flockomotive_
                          zuletzt editiert von

@flockomotive_

Auszahlungsgebühren per Jeton gleich Null - Das mit den horrenden Gebühren bei Ecopayz und Konsorten ist auch der Grund warum ich nie wieder bei diesen E-Wallets nochmal Geld umsetzen würde.

• F
                            Flockomotive_ Ninja-Neuling [0-15] @beltor365
                            zuletzt editiert von

@beltor365 Hört sich gut an. Danke!

• N
                              NickHa96 Ninja-Neuling [0-15]
                              zuletzt editiert von

kann jemand eine wallet Plattform empfehlen für die Crypto Einzahlung auf Bet Football ? habe versucht mich diesbezüglich schlau zu machen aber bin leider auf nichts gestoßen.

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • J
                                Joghurtbecher2K Ninja-Neuling [0-15] @NickHa96
                                zuletzt editiert von

@nickha96 Willst du wirklich bei BF einzahlen. Solange die ihr Auszahlungsproblem nicht gelöst haben würde ich lieber zu BIA gehen.

Crypto als BTC kannst du eigentlich von jeder Wallet aus einzahlen (z.B. über Bitcoin.de). Ist wegen der Schwankungen aber auch ein wenig Riskanter. Neben Bitcoins kannst du bei BF auch mit USDT ERC20 einzahlen. Das wiederrum bieten dann nicht mehr so viele an. Die bis vor einem Monat noch beste Wallet dafür war Binance. Glaube aktuell ist Coinbase oder Kraken die bessere alternative.

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • N
                                  NickHa96 Ninja-Neuling [0-15] @Joghurtbecher2K
                                  zuletzt editiert von

@joghurtbecher2k gibt es hier zufällig eine discord Gruppe oder so wo man sich gegenseitig helfen kann, möchte hier jetzt nicht chatten wie bei WhatsApp haha aber habe mich jetzt auf BIA angemeldet und die haben definitiv mehr Möglichkeiten zum einzahlen und der support meinte zu mir das ich mit Jeton oder cashtocode einzahlen kann aber bevor ich sowas neues austeste möchte ich mehr darüber erfahren.

J Landstreicher37L 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                  • J
                                    Joghurtbecher2K Ninja-Neuling [0-15] @NickHa96
                                    zuletzt editiert von

@nickha96 Ich bin noch realtiv neu hier, aber glaube nicht das es hier einen Discord gibt (macht ja auch wenig Sinn bei einem Forum 😉 ). Sowohl Jeton als auch CashtoCode sind gute Methoden zum Einzahlen. Einzahlungen sind aber generell nie das Problem 🙂

Landstreicher37L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                    • Landstreicher37L
                                      Landstreicher37 Ninja-Experte [+200] @NickHa96
                                      zuletzt editiert von

@nickha96 sagte in Einzahlung OrbitX via Ecopayz:

@joghurtbecher2k gibt es hier zufällig eine discord Gruppe oder so wo man sich gegenseitig helfen kann, möchte hier jetzt nicht chatten wie bei WhatsApp haha aber habe mich jetzt auf BIA angemeldet und die haben definitiv mehr Möglichkeiten zum einzahlen und der support meinte zu mir das ich mit Jeton oder cashtocode einzahlen kann aber bevor ich sowas neues austeste möchte ich mehr darüber erfahren.

https://discord.gg/faDcdUy67p

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                      • Landstreicher37L
                                        Landstreicher37 Ninja-Experte [+200] @Joghurtbecher2K
                                        zuletzt editiert von

@joghurtbecher2k sagte in Einzahlung OrbitX via Ecopayz:

@nickha96 Ich bin noch realtiv neu hier, aber glaube nicht das es hier einen Discord gibt (macht ja auch wenig Sinn bei einem Forum 😉 ). Sowohl Jeton als auch CashtoCode sind gute Methoden zum Einzahlen. Einzahlungen sind aber generell nie das Problem 🙂

https://discord.gg/faDcdUy67p

• K
                                          Kingsly Ninja-Neuling [0-15]
                                          zuletzt editiert von

Hab das selbe Problem so eben festgestellt. Hab aber jetzt schon viel Geld auf Ecopyz gepackt und weis jetzt nicht was ich machen soll. Meint ihr es würde per Nord VPN oder so funktionieren das Geld doch auf Bet Football zu bekommen?

• zombie035Z
                                            zombie035
                                            zuletzt editiert von zombie035

@Kingsly
                                            Nein, weil du bei der Registrierung Deutschland angegeben hast.
                                            Zahl über Crypto aus, hört sich schlimmer an, als es ist.

Hier wurde auch gerade darüber diskutiert:

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet