Fragen zur Wettbörsen? Schau Dir diese Diskussion an
-
Hallo zusammen,
wie lange hat den bei euch die Registrierung bei orbitx gedauert? Habe mich am Dienstag angemeldet, bekam auch sofort die Mail für die KYC-registrierung.Habe direkt am Dienstag geantwortet, seitdem kam nichts mehr.
Habe gestern noch mal an die info@bet-football Mailadresse geschrieben und nachgefragt, aber immer noch keine Antwort bekommen... würde so gerne richtig loslegen...
-
Hallo zusammen,
kennt jemand noch einen seriösen Anbieter neben orbitX den man aus Deutschland verwenden kann? Leider meldet sich OrbitX nicht und mein Account ist auch nicht freigeschaltet... -
@thesmart Schreib denen nochmal. Normal ist das nicht
-
Kleine Frage, hat sich durch die Regulierung durch den GlüStV 2021 irgendwas verändert? Oder ist diese Grauzone nur noch etwas grauer geworden bei der B-L Strategie? Ich bin Wohnhaft in Deutschland und durch die neuen Regulierungen betrachte ich die B-B Strategie momentan als kritisch, da man nicht wissen kann welche Daten und vor Allem Wetten-daten weitergegeben werden zwischen den Seiten. Da hab ich Angst vor einer Sperre oder Limitierung, falls die dahinter kommen, dass ich auf gegensätzliche Ausgänge Wette...Deswegen überlege ich auf B-L umzusteigen.
-
@thesmart OrbitX redet auch nicht mit dir.du musst das schon über deinen Broker machen
-
@thesmart Spam-Ordner ist auch nix?
Wirklich komisch. Normal antworten die innerhalb von Minuten. -
Hallo zusammen,
gestern noch mal angeschrieben mit dem Vermerk "wenn nicht muss ich mich wohl woanders umsehen... bekam direkt die Antwort", habe jetzt den ORbitX account.Aber da ich totaler Anfänger bin... so richtig verstehe ich die Anzeige da nicht, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen. Will den 100er von Bet365 freispielen, habe jetzt folgendes im Oddsmatcher:
Bet365 is klar, dort die Freebeet auf over 4,5 setzen. Bei OrbitX habe ich folgendes Bild
Wenn ich das richtig verstehe sind dort aktuell nur 70 für eine Lay-Quote von 11,5 verfügbar, korrekt? Was heißen die 70 bei 12 und 1219 bei12,5? Heißt das, wenn ich die Quote von 12,5 auswähle habe ich insgesamt 1219 die dagegen wetten? D.h. ich könnte den Oddsrechner auf die Quote von 12,5 einstellen und alles wäre in Ordnung?
Oder mache ich dann etwas komplett falsch? Danke schon mal für Antwort.
-
@thesmart genau. Du kannst aber auch erst auf 11,5 wetten und dann auf 12 usw bis du alles verwettet hast. Musst halt immer ausrechnen wieviel du noch brauchst (unten im lay Rechner steht „lay Wette nicht Gemächer?“
-
noch eine Frage zum Beispiel von unten:
sehe ich es richtig das ich, um die Wetter bei OrbitX abzuschließen 825€ dort auf dem Account haben muss? Habe nämlich nur 500 eingezahlt und dachte das reicht...Wie sieht es aus wenn ich Geld nachschießen muss: ich sende das Geld von ecopayz to bet-football und die senden es automatisch auf den OrbitX account? Oder muss ich die Leute dort auch noch mal anschreiben das sie das Geld weiterleiten?
-
@thesmart sagte in Fragen zur Wettbörsen? Schau Dir diese Diskussion an:
noch eine Frage zum Beispiel von unten:
sehe ich es richtig das ich, um die Wetter bei OrbitX abzuschließen 825€ dort auf dem Account haben muss? Habe nämlich nur 500 eingezahlt und dachte das reicht...Wie sieht es aus wenn ich Geld nachschießen muss: ich sende das Geld von ecopayz to bet-football und die senden es automatisch auf den OrbitX account? Oder muss ich die Leute dort auch noch mal anschreiben das sie das Geld weiterleiten?
Du bekommst Nachricht von Eco wenn das Geld da eingegangen ist, dann gehst Du auf Bet-Football und machst da deposit mit Ecopayz und schreibst als Bemerkung in den Kasten "For my OrbitX Account, Tanks!" Du kaufst quasi bei Bet-Football ein und zahlst mit Ecopayz!
Und wenn die bei Bet-Football die "Bestellung" erhalten haben, bekommst Du eine Mail von denen, daß das Geld transferiert wird.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hi, habt ihr auch gerade Probleme bei Bet-football das Geld zu Orbit zu transeferieren? Bei mir kommt lötzlich die Meldung, dass ich aus Deutschland bei diesem Händler keine Einkäufe tätigen kann...
-
@croft91 ja kommt bei mir auch eine Fehlermeldung. Hab dazu einen Beitrag erstellt.
-
@roephi ah, okay. Wo finde ich den? Gibt's schon Lösungsideen?
-
@croft91 unter aktuelles. Der zweite Beitrag. Nein leider noch nicht. Aber ich hoffe das vielleicht morgen jmd. eine Idee hat
-
@adboy0105 hallo Adboy0105, habe noch eine Frage, weißt du was der unterschied zwischen orbitexh und orbitxch ist, sind die 2 kompatibel? danke fürs feedback gruss bernd
-
Leute, ich check es gerade nicht. Wenn ich BB Spiele decke ich den Verlust bei einem Buchmacher mit dem anderen. Sprich entweder B1 gewinnt und ich bekomme dort den Gewinn, oder B2 gewinnt und ich bekomme da den Gewinn.
Aber bei BL decke ich mit der Lay Wette doch gar keinen Verlust beim Buchmacher ab. Also wenn Back gewinnt alles gut, ich bekomme das Geld beim Buchmacher. Aber wenn die Laywette gewinnt, bekomme ich ja nur das, was ich sowieso gesetzt habe und beim Buchmacher verliere ich komplett.
Also bin gerade bei Mr. Green. dort muss ich 100 € Echtgeld einzahlen und das 5 mal umdrehen, dann bekomme ich 100€. Erste Wette ist abgeschlossen und die Lay Wette hat gewonnen. Damit hab ich ja schon 100€ verlust. Wenn ich jetzt wieder bei Mr. Green einzahle und noch weitere 4 mal die Lay Wette gewinnt, dann hätte ich doch 500 € Verlust und würde 100€ bekommen.
Wie soll das mit Lay Wetten gehen, wenn ich dort nie ein Plus holen kann, sondern immer nur meinen EInsatz zurück bekomme
-
@steffe sagte in Fragen zur Wettbörsen? Schau Dir diese Diskussion an:
Leute, ich check es gerade nicht. Wenn ich BB Spiele decke ich den Verlust bei einem Buchmacher mit dem anderen. Sprich entweder B1 gewinnt und ich bekomme dort den Gewinn, oder B2 gewinnt und ich bekomme da den Gewinn.
Aber bei BL decke ich mit der Lay Wette doch gar keinen Verlust beim Buchmacher ab. Also wenn Back gewinnt alles gut, ich bekomme das Geld beim Buchmacher. Aber wenn die Laywette gewinnt, bekomme ich ja nur das, was ich sowieso gesetzt habe und beim Buchmacher verliere ich komplett.
Also bin gerade bei Mr. Green. dort muss ich 100 € Echtgeld einzahlen und das 5 mal umdrehen, dann bekomme ich 100€. Erste Wette ist abgeschlossen und die Lay Wette hat gewonnen. Damit hab ich ja schon 100€ verlust. Wenn ich jetzt wieder bei Mr. Green einzahle und noch weitere 4 mal die Lay Wette gewinnt, dann hätte ich doch 500 € Verlust und würde 100€ bekommen.
Wie soll das mit Lay Wetten gehen, wenn ich dort nie ein Plus holen kann, sondern immer nur meinen EInsatz zurück bekomme
Naja du verlierst doch auf MrGreen 100€ und auf der Wettbörse gewinnst du ca 100€. Damit hast du 0 verluste.
-
@nils auf der Wettbörse bekomme ich doch nur mein Echtgeld was ich gesetzt habe, aber doch nicht 100 € mehr.
Also Bei mr. Green habe ich 100€ Echtgeld gesetzt.
Bei der Wettbörse habe 100,99 Stake gesetzt und mit 89,99 gehaftet.Bekommen habe ich bei der Börse meine 100,99 und die Haftung 89,99 die ich ja nicht gebraucht habe. Also habe ich ja nur mein gesetztes Echtgeld bei der Börse bekommen. Damit habe ich doch einen Verlust von 100€ und zwar bei Mr Green.
-
@steffe aber bei der Wettbörse bekommst du ja die Haftung + das gesetzte zurück. Damit machst du auf der Wettbörse +100€ und bei mr Green -100 und somit insgesamt 0
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet