Winamax Ice Bank
-
@cielogetme die Aussage beruht natürlich auf Statistik und Wahrscheinlichkeit, 4x drehen ist keine allzu statistisch relevante Anzahl (Gesetz der großen Zahlen).
D.h. aktuell hattest du einfach nur Pech, und niemand garantiert dir, dass sich das ändern wird.
-
Man muss aber auch mal erwähnen, dass das Ziel nicht unbedingt ist einen 2, 3 oder 5er Multiplikator zu bekommen, sondern nur so viele 1er wie möglich, da dieser bereits ausreicht um besser zu sein, als würde man nicht drehen.
Ich glaube kaum das irgendwer hier erwartet, dass man (realistisch) mehr als 200€ am Ende erhält.
-
@cielogetme Wenn du tatsächlich bisher 3 mal 0,5x und 1 mal 1x erhalten hast, bist du aktuell die Person mit dem meisten Pech, von der ich gehört habe...
Dein Erwartungswert liegt in dem Fall bei 38,12€, wobei etwas zwischen 5€ - 15€ statistisch am wahrscheinlichsten ist. (angenommen du drehst weiter täglich) -
@jack wenn ich nichts mehr mache, wie viel freebets bekomme ich dann? Diese 10€ Minimum (oder muss man am 1. Januar nochmal drehen, wieder mit dem Faktor?).
Ich hab bisher nur 2x gedreht (1x 0,5 und 1x 1,0). Mit den 2x0,75 wäre ich besser.
200€ hört sich schon nach viel an. Wie machst du das denn möglichst zeiteffizient und günstig?
-
@hsv1887a am 31.12. und 1.1. also 2 mal 0,75x -> 5,63€ FB
-
@hsv1887a sagte in Winamax Ice Bank:
Wie machst du das denn möglichst zeiteffizient und günstig?
Am günstigsten ist Over-Lay, dann macht man pro Tag nur genau 1x Verlust.
Zeiteffizient, keine Ahnung, da haben andere Personen Ideen zu, aber da es nicht meine sind, verbreite ich diese auch nicht weiter.
-
@jack habs mal mit chatgpt gerechnet. Geht schneller als selbst per Excel.
Wir rechnen:0,00857
×25000
≈
214,25"Nur 1x Verlust". Wie viel Echtgeld setzt du denn ein um am Ende die ca. 200€ zu bekommen?
-
Können wir aufhören per ChatGPT zu rechnen...
Du müsstest jeden Tag eine Wette gewinnen, aber mit Overlay ist es egal wie oft du diese verlierst, somit 32x Overlay-Verlust.
-
@jack dachte du hättest genauso gerechnet, weil du auch auf 200€ kamst.
Ich weiß nicht, was Overlay Verlust bedeutet?
Du wettest die 3,0x bei Winamax und eine 1,4x Quote irgendwo anders?
5€ und 12,5€ Einsatz.
Macht ca. 80€ Verlust und ca. 200€ Freebets. (Evtl muss man am Tag mehrmals spielen)Die Freebets sind ca. 70/80% wert. Also würde man mit der Aktion ca. 70€ verdienen.
-
dachte du hättest genauso gerechnet, weil du auch auf 200€ kamst.
Nein, ich rechne alles selbst.
Ich weiß nicht, was Overlay Verlust bedeutet?
Overlay ist einfach ein unausgeglichenes Gegenwetten, indem man den gesamten Verlust auf eine Seite schiebt, in dem Fall, auf die von Winamax, somit geht man mit jeder verloren Wette bei Winamax mit ±0 raus, und wenn die Winamax Wette gewinnt, macht man etwas mehr Verlust als normalerweise.
Aber es ist vorhersehbar, da es maximal einmal pro Tag passieren kann.Aber ja, mit deinen Beispiel-Quoten wären das genau die Einsätze für Over-Lay

Wie du siehst kommt die Gegenwette am Ende genau auf ±0€ raus, heißt man kann so oft versuchen wie man will, ohne dass man extra Verlust macht. -
@jack danke, dann hab ich Overlay richtig verstanden.
In der CL hab ich sogar 3,05 und 1,41 (doppelte Chance) gefunden.Hab in meiner vorherigen Rechnung aber unterschlagen, dass es natürlich auch Pechvögel gibt, die statt 10 mal 0,5x auch 12 mal 0,5x drehen. Das wäre dann in meiner Rechnung nicht mehr profitabel.
Früher gab es mal Screener, die die richtigen und besten Wettpaare rausgesucht haben. Jetzt finde ich nur so Sachen wie Oddsmonkey oder rebellbetting. Oddspedia ist sogar teilweise falsch, die zeigen bessere Winamax Quoten gar nicht an (vgl Doppelte Chance Atletico/Unentschieden). Gibt's da vernünftige Programme?
Was ist denn eigentlich so die Standardausrüstung eines guten Wetters / Betters?Eine eigene Excel für NHL und Darts Cashback habe ich mir schon selbst gebastelt, aber ansonsten ein ziemlicher Laie.
-
@hsv1887a Ja, ich suche inzwischen ausschließlich Quoten von Hand, oder mit eigens-entwickelten Tools (die sind aber nicht öffentlich)
Zum Rechnen habe ich auch meine eigenen Rechner (siehe die Rechnung oben), diese sind teils-öffentlich, aber darf ich nicht verlinken.
Aber man darf hier ja nichts verlinken, daher bin ich hier auch nicht mehr ganz so aktiv wie ich es mal war. Überwiegend versuche ich hier nur falsche Infos zu korrigieren, oder bei komplizierten Angeboten zu helfen.
Ansonsten nutze ich andere Seiten um mich mit anderen auszutauschen.@hsv1887a sagte in Winamax Ice Bank:
Eine eigene Excel für NHL und Darts Cashback habe ich mir schon selbst gebastelt
In Richtung Rechner, oder Quotenvergleich? Aber cool. Habe ich mir zu Beginn auch gebastelt, aber bin irgendwann an die Grenzen des Möglichen gestoßen.
-
@jack Per Hand? So mache ich das auch. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es nicht bessere Seiten gibt. Scrapper oder API anzapfen.
Welche Seiten sind denn besser? Bin noch relativ neu und versuche auch einen etwas effizienteren Weg zu finden. Bringt ja nichts wenn man >>100 Stunden im Jahr damit verbringt und dann nur 1000-2000€ im Jahr verdient.Hab meine Rechner sukzessive erweitert. Für Monopoly hatte ich mir am Ende der Aktion auch einen gebastelt.
Die Darts / NHL Rechner/Tabelle funktioniert eigentlich ganz simpel. Ich trag mein Wettguthaben ein und 2-4 Wettquoten, mit einer Wenn formel wird das Cashback berechnet und ob es sich lohnt Freebets einzusetzen.
Würde es auch gerne teilen, aber hier gibt es ja überhaupt keine privaten Austauschmöglichkeiten, oder?Noch ein Gedanke zur ICE Challenge, ich hab es im Kopf gerechnet und bin auf einen Median von 25€ gekommen. Chatgpt ist selbst auch auf 24€ gekommen. Der Durchschnittswert war bei 200€. Über 75% der Leute werden unter 100€ landen. Die Mindestbeträge hatte ich vernachlässigt, aber das sollte keinen allzu großen Einfluss haben.
-
Würde es auch gerne teilen
Nichts für ungut, aber ich habe wirklich was Rechner angeht alles was ich brauche.
-
@jack passt schon. Kommst du denn bei der ICE Challenge auch auf einen Median von 25€ Freebets?
-
@hsv1887a Ich komme auf einen Median von 31,25€
-
@jack danke. Also ein ähnlicher Wert. Und das lohnt sich dann mit deinen 32x Overlay Verlusten?
-
@hsv1887a Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Am Ende sind das nur Statistiken, Hochrechnungen und Mittelwerte, was wirklich rauskommt ist und bleibt Zufall.
-
@hsv1887a Hier ist die Statistik auch mal aktualisiert, mit den ersten 7 Tagen als "No-Spin"

-
@WW sagte in Winamax Ice Bank:
Hi,
lohnt sich die Ice Bank Aktion bei Winamax? Was kann man täglich am Glückrad gewinnen?
Ich denke schon, dass man ein wenig sagen kann, ob es sich lohnt.
Der Erwartungswert (ca. 200€) ist durch paar statistische Ausreißer deutlich verzehrt (ähnlich 6 aus 49 Jackpot Hauptgewinn). Der Median liegt irgendwo bei ca. 30€ (wenn man optimal spielt, d.h. jeden Tag dreht).
Es kommt also maßgeblich auf die Overlay Verluste an. Man muss also viele 3,0/1,5 Paare finden, dann ist es okay. Wenn man keine Lust hast großartig zu suchen, dann sind eher 3x/1,4x realistisch. Und da bringen einem die 30€ Freebets nichts, wenn man 70€ Echtgeld verliert.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet