Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
-
@mezlmez Du hast eigentlich noch zeit, das ist auch eine Echtgeld Wette, frag den Support (sollst auch keine 08ct setzen das ist sehr auffälig...)
-
@Iliya-Moskov Ich würde halt nur eine weitere Wette platzieren, wenn sicher ist, dass ich von 888Sport mein Geld wieder bekomme.
Wegen den ungeraden Beträgen... Ich dachte man soll die Beträge nur bei der Einzahlung runden?
-
@Iliya-Moskov Den Support habe ich bereits kontaktiert, jedoch noch keine Rückmeldung bekommen.
-
Zieht eure Einsätze glatt.
Welcher "normale" Mensch würde z.B. 77,08 setzen?
Mach einfach 77€ draus. Das ist deutlich unauffälliger.
Ich runde meistens auf. Entweder glatt oder ,50
Bei der Börse ist's egal. -
@Sackito Passt Du das im PT dann entsprechend an oder lässt Du die paar Cent pro Wette unter den Tisch fallen?
-
@BetKnight
Das lasse ich unter den Tisch fallen.
Aber ich wette fast nur noch ausschließlich über die Börse.
Bessere Quoten und nur noch ein Portal nötig. Ist deutlich angenehmer. -
@mezlmez das bedeutet einfach nur, dass du kein Cashout machen kannst. Das Spiel findet ganz normal statt.
-
@josh37 Danke für die Antwort. Der Support hat mir gerade das gleiche geschrieben
-
Also an alle die noch auf die Gratiswette warten:
- Wartet die 48h ab.
- Wenn nichts da es versucht es über diesen Link https://www.skybet.de/help/articles/acc-vpa-stel-cont-us/200820/ und schreibt in den Assistenten Ich will den Support kontaktieren. (Anmelden nicht vergessen)
- Dann kann man entweder ein Formular schicken oder einen Live-Chat anfordern.
- Manchmal ist der Live-Chat Button grau, also nicht klickbar. Klickt einfach auf "warum kann ich den Live-Chat nicht erreichen?"
- Er aktualisiert dann den Chat Button. Hab ich 4-5 mal geklickt bis ich den Live-Chat Button drücken konnte. Da können die euch weiterhelfen. Habe die Gratiswette nach 10 Minuten manuell bekommen.
-
Ich habe den Willkommensbonus auch nicht erhalten.
Zuerst hat mir der Support gesagt das ich mich über die Pokerseite angemeldet habe und als ich es verneint habe kam das:Danach hat er das Gespräch wegen "inaktivität" beendet.
-
@technoir das ist sehr komisch bei mir konnten sie mir helfen
-
Hallo,
Ich wusste nicht, dass es bei Skybet so niedrige Setzgrenzen gibt. Habe nun bereits 266 € bei 22bet gesetzt (weil ich da oft nicht die ganze Summe setzen kann) und wollte dann meine 200 € bei Skybet setzen. Kann dort allerdings nur maximal 55 € setzen. Was mache ich? den Bonus erhalte ich doch nur bei meiner ersten Wette oder?
-
Moin,
was ist n guter Profit bei SkyBet? Das beste was ich momentan so finde ist 85€, bei ner 200€ Erstattung ist das ja nicht so wirklich viel oder? -
@LeonG95 ist eigentlich OK, wir reden ja um eine Gratiswette...
-
Kann man irgendwo sehen, ob der Bonus aktiv ist?
-
Hallo,
ich versuch seit gestern meine Gratiswette einzulösen. Allerdings stimmen die Skybet Quoten vom Dutcher nie mit den tatsächlichen überein. Der beste Profit mit meinen verfügbaren Buchmachern liegt eh bei "nur" rund 110 Euro. Wenn man berücksichtigt das ich mit der ersten Wette rund 85 Euro Verlust gemacht hab bleibt ein Gewinn von 25 Euro. Da die Quoten aber nicht stimmen komm ich auch nicht auf den Profit von 110 Euro sondern - nach manueller Quotenkorrektur - vielleicht auf 90 Euro. Und wegen 5 Euro Gewinn will ich die Gratiswette auch nicht setzen. Hat jemand nen Tipp für mich?
grüße
-
@Chris2506
Gehst du über den zweiten Buchmacher oder die Börse?
Warte einfach ein wenig, wenn du die Zeit hast. -
Anscheinend ist denen bei mir ein Fehler unterlaufen. Habe noch eine 200€ Gratiswette bekommen, obwohl ich meine schon bekommen und eingelöst habe. Hab die manuell über den Support damals bekommen. Habe diese sogar auf Skybet gewonnen und ordentlich ausgezahlt. Die Frage die ich mir jetzt stelle, ob ich das Risiko eingehen sollte diese nochmal zu nutzen und eine Gegenwette zu setzen. Wenn ich dann bei Skybet Gewinne und am Ende sagen war ein Fehler, habe ich einen ordentlichen Verlust, können die das überhaupt? Hat vielleicht jemand schon mal das gleiche gehabt und kann mir einen Rat geben?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@hans2 ja ist mir denke ich echt zu riskant. Werde dann wahrscheinlich ohne Gegenwette auf eine 2-3er Quote setze.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet