Öfter Einzahlungsboni?
-
Hi zusammen.
Hat jemand schon mal mitverfolgt bzw. die Erfahrung gemacht ob man wiederkehrende Einzahlungsboni öfters bekommt wenn man kein Geld mehr beim Buchmacher liegen hat?
Also ob es Sinn macht z.B. monatlich das Geld auszahlen, damit man eher wieder mit einem Einzahlungsbonus "gelockt" wird, oder ob man diese auch gleich oft bekommt wenn man immer etwas Guthaben bei den Buchmachern liegen hat. -
„Wenn Spielgeld verfügbar ist, brauchst du keine Einzahlungsboni“.
Deswegen meine Erfahrung, lieber fertig umsetzen, auszahlen und gut ist., ansonsten wobei ich auch viele positive Erfahrung gemacht habe, das wenn ich im Büro gezielt verliere und somit es auf der Börse gewinne, dass ich mehr Boni erhalte. Den solche Kunden sind für die Büros ein Guter zocker. Boni annehmen, verspielen und warten bis ein neuer Boni kommt.,
Habe Dezember soviel Bonis erhalten, dass ich nicht mal alle Büros Bonis annehmen kann, und jetzt im Januar versuche ich diese Bonis erneut zubekommen.
-
Bei der Vergabe von Einzahlungsboni verwenden die Anbieter unterschiedliche Kriterien. Allerdings hat sich herausgestellt, dass ein aktuelles Guthaben auf dem Wettkonto hierbei keinen Einfluss nimmt. Falls du also regelmäßig die aktuellen Promos auch spielst, kannst du ein angemessenes Guthaben auf dem Konto belassen und erst vor der Bonuseinzahlung eine Auszahlung beantragen, damit nach Bonusaktivierung nur die neue Einzahlung und der Bonus umzusetzen sind.
-
@cplayer
Richtig, hatte das auch mal, das Guthaben und Bonus Geld verfügbar war und somit erkundigt was wird bei einer Wette immer als erstes gesetzt., das Bonus Geld aber das nicht immer so., deswegen vorab das Geld runternehmen -
ok, danke für eure Infos.
-
@1337 Glaube eher das ist ein Nebeneffekt. Meiner Erfahrung nach bekommt man eher Boni angeboten wenn man einfach aktiv spielt. Je mehr Wetten du platzierst, desto mehr Geld nehmen die Bookies durch dich ein. Ob gewonnen oder verloren ist dabei gefühlt eher unwichtig. So habe ich bei einzelnen Bookies das ca. 3-4-fache auf dem Account von dem gehabt, was ich ursprünglich eingezahlt habe und trotzdem regelmäßig Einzahlungsboni erhalten.
-
Du hast das Problem erkannt. Bei einem durchschnittlichen Quotenschlüssel von 5% fallen noch erhebliche Kosten für jede Lugas Abfrage ab, dazu Bürgschaftskosten für den Sicherungsbond (von der GGL vorgeschrieben), dann fallen Kosten für den Zahlungsdienstleister an, Kosten für Sportradar für Live Quoten Support, Kosten für IT Infrastruktur, Marketingkosten, Personal, Räumlichkeiten, etc. Jetzt kannst du dir überlegen, wieviel von den 5% Marge noch verbleibt oder kann es sogar damit bereits einen Verlust geben ???? Und nun kommt die nächste Komponente ins Spiel, was erklärt, warum dieser Markt immer noch in dieser Größe existieren kann.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet