OrbitX Ein- und Auszahlung
-
@satchillananda In der regel paar Stunden bis zu einem Tag
-
Wie zahlt ihr bei OrbitX ein? Ich habe extreme Probleme mit Skrill und versuche seit ner Woche Dateien hochzuladen aber das funktioniert nicht und ne Alternative wäre praktisch. SEPA Überweisung dauert halt immer paar Tage. Nutzt jemand Ecopayz oder Neteller?
-
@sirchuklat leider nicht, die akzeptieren nur Skrill und Banküberweisungen über 5000€
-
Ich nutze Skrill, hatte null stress mit dem kyc Prozess
-
hallo kann jemand sich vieleicht die mühe machen und mal ein foto von einer auszahlung machen ich steige da nicht durch was ich alles rein schreiben muss natürlich geschwertz und keine beträge und wo finde ich meine email adrese bei skrill habe wohl ein grossen knoten im kopf gerade
-
@diggi1405 nur zum Verständnis. Du meinst wie du über Betfootball von deinem OrbitX Konto auszahlen lässt?
-
Ja Genau
-
Du schickst bet-football einfach eine formlose E-Mail und sagst wieviel du auszahlen wohin auszahlen lassen willst. Wenn du mit Skrill eingezahlt hast, werden die dir das auch auf das gleiche Skrill-Konto wieder auszahlen!
-
Da die BL endlich wieder losgeht, wollte ich wieder Geld auf mein Orbit-Konto senden, habe aber in den letzten Tagen hier irgend etwas gelesen, dass sich die Skrill-Adresse (skrilleur.master@[...]) geändert hat und finde die Stelle nicht mehr im Forum.
Oder habe ich da sogar nur was verwechselt?
Kann mir hier jemand schnell sagen, ob das noch die aktuelle Adresse ist, an die man senden muss?VG
-
@z0cker178 Hey, die neue Adresse lautet: silviamanhart6[censored]
Lieben Gruß!
-
Gibt es Erfahrungen mit der angebotenen Banküberweisung von Betfootball? Ab 5000€ kostenfrei. Nun bekommt man eine IBAN in Tschechien. Ist zwar SEPA Raum aber gehen da noch Gebühren ab?
-
@sch22 nein innerhalb EU bzw. Schenken sollte es gebührenfrei sein.
-
Hallo.
Skrill zu Bankkonto, ist das nun kostenlos? -
@morsydna leider nein, das kostet pauschal 5,50 EUR, aber immer noch besser als zu Kreditkarte...
-
Ich wollte mir 5000 Euro von betfootball per Banküberweisung auszahlen lassen.
Ging nicht, als Antwort erhielt ich, dass ich zuerst per Banküberweisung einzahlen muss.
Nun werde ich wohl doch per Skrill auszahlen lassen... -
Ich will auch von OrbitX über 5.000 Euros auszahlen lassen. Banküberweisung ist keine Option, da ich per Banküberweisung keine Einzahlung vorgenommen habe.
-
Auszahlung per Ecopayz: laut Bet-Football gilt für jede Auszahlung eine 1% Gebühr. Dazu kommt die Überweisungsgebühr von Ecopayz an den Bankkonto (5,90-10,00 Euro).
-
Auszahlung per Skrill: wenn ich das richtig verstehe, soll es kostenlos sein. Es fällt nur die Überweisungsgebühr von Skrill an den Bankkonto an (5,50 Euro denke ich).
Ist es dann die beste Option, per Ecopayz kostenlos einzuzahlen und per Skrill auszuzahlen? So würden die niedrigsten Geführen anfallen.
-
-
@Basilius92 Bet-Football ist kein Buchmacher da kann man auch per Bank auszahlen auch wenn man über was anders eingazahlt hat, ansonnstens wenn Skrill wieder geht - Skrill, wenn nicht - dann Ecoz.
-
@Basilius92 wenn Du über 5000€ haben willst geht das per Bank, einfach diese Angaben hier in einer E-Mail an Bet-Football:
-
@ORitter das meinte ich, über 5 geht alles
-
@Iliya-Moskov Bei mir war das nicht möglich im Juli. Mir wurde geschrieben, dass ich erst aufs Bankkonto auszahlen lassen kann, wenn ich auch per Bank-Überweisung eingezahlt habe.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet