Bet365: Aufräumaktion
-
Hallo liebe Ninjas,
ist hier noch einer von der Aufräumaktion betroffen? Hab eigentlich seit 2 Monaten dort fast nichts mehr gemacht außer 3 Wetten.
Nach der Überprüfung Ihres Kontos durch unser Trading-Team müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass, obwohl Ihnen unser Online-Service auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, alle Ihre zukünftigen Wetten bestimmten Einschränkungen unterliegen werden und Ihnen die Funktion Cash Out nicht länger zur Verfügung steht.
Sollten Sie es wünschen, unsere Dienste weiterhin zu nutzen, sind Sie nicht länger zur Teilnahme an den ausgewählten Sportangeboten, Werbeaktionen und Abrechnungsfunktionen berechtigt.
Dies hat keine Auswirkung auf Wetten, die Sie schon in Übereinstimmung mit jeglichen Sportangeboten, Werbeaktionen oder Abrechnungsfunktionen platziert haben.
Sie können eine vollständige Liste Ihrer verfügbaren Sportangebote, Werbeaktionen und Abrechnungsfunktionen einsehen, indem Sie sich einloggen und "Extra" auswählen.
aufgrund Ihrer Spielaktivität wurde die Entscheidung getroffen, Ihr Konto mit sofortiger Wirkung zu schließen.
Sämtliche ausstehenden Wetten in Ihrem Konto bleiben bestehen und werden auf die übliche Weise abgerechnet.
Sie können das existierende Guthaben Ihres Kontos in gewohnter Weise auszahle
-
Die hatten mich gar nicht erst genommen, weil ihnen meine eMail-Adresse nicht paßte :D. Damit darf ich mich dort nie wieder anmelden, auch nicht mit einer anderen Ist Bet365 nicht einer der besten Buchmacher?
-
Die haben in regelmäßigen Abständen Limitierungswellen, leider nichts ungewöhnliches bei denen. Aber dass das Konto sofort geschlossen wird habe ich noch nicht erlebt. Auf was hast du denn gewettet?
-
Ich hab normal die SuperBoost für 10 Euro 3 mal genutzt, Nichts außergewöhnliches. ( Litter meistens 180 Dart. Leverkusen gewinnt 1. Halbzeit und Bochum gegen Duesseldorf both Goal).
Es gibt überhaupt kein Grund für die Sperre.
-
Wahrscheinlich auch den willkommensbonus nach dem Standartmuster gespielt? Aber selbst wenn du nicht gesperrt wärst, ohne boni sind die ja eh uninteressant.
-
Ich bin schpn so lange dabei. Hier überlege ich ein brutales Fedbackk zusetzen und den Bookioe anzuzeigen. Sie sind öffentlich, machen genuúg Werbung
-
@sweni74 Weswegen Anzeigen? Sofern die dich auszahlen hast du ja nichts in der Hand
-
Das Wort heisst "Manipulieren". Die machen Werbung damit, dass sie 10000 Boost im Monat haben (lebenlang), auf die frei gewettet werden können. Jetzt gibt es keine 10000 Boost mehr, jedenfalls für mich?
Auch geht es um "Gleichberechtigung". Was macht mich anders, als die anderen? Warum wurden mir die Boost gestrichen und nicht allen?
PS: Die Boost habe ich hier immer ohne Absicherung gespielt und bin mit größeren Gewinn raus, als wenn ich abgesichert hätte. Ein Cashout habe ich nie genutzt.Aus meiner Sicht dürfen sie nie wieder öffentlich (im TV) eine Werbung machen. Hier werden neue Kunden angeworben, die eben nicht die Strategie der Bookies verstanden haben und massiv Verluste einfahren.
Auch weiß ich leider nicht. warum der Staat Deutschland überhaupt Werbung bei einen Glückspiel zulässt bei und dann die Mitglieder so allein gelassen werden. Ich weiß, dass ich kaum bzw. nicht dagegen vorgehen kann.
Wir sind in Deutschland schon so beschränkt, da muss es doch eine Anlaufstelle geben, die sofort den Bookies alles nehmen können bzw. Einschränkung wie "Ausschluss" aufheben können. -
Ich würde erstmal den normalen Beschwerdeweg bei bet365 gehen, geduldig bleiben, immer sachlich und freundlich formulieren und eine neuerliche Prüfung verlangen. Wenn alles nichts hilft, dann dem Spielerschutzbeauftragten schreiben. Danach ecogra oder dergleichen einschalten
-
@sweni74 Also ich will hier nicht des Bookies Advocate spielen, aber jede Werbung stellt etwas besser dar, als es ist. Ein Burger sieht auch nie so schmackhaft aus wie auf den Produktbildern.
Du kannst es natürlich mit Beschwerden und Anfechten versuchen, aber irgendwann trifft es einen halt, früher oder später, bei dir halt früher. Ich bin da auch schon lange raus.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet