Willkommensbonus mybet • Zahle 150 € ein erhalte 150€ Bonus
-
So gute Neuigkeiten. ich habe heute meine 1607 EUR erhalten. Aber nicht weil mybet jetzt auf einmal so nett ist sondern durch die Intervention über die eadr Schlichtungsstelle.
Ich hatte mich Anfangs an die Malta Gaming Authority gewendet und die haben mich an die EADR verwiesen.
Hier habt ihr das Onlineformular https://eadr.org/de/eadrformular/ . Ihr bekommt dann relativ zeitnah eine Email von denen das sie sich bei euch melden werden wegen weiterer vorgehensweise.
Bei mir hats dann 2 Wochen gedauert das die sich gemeldet haben, bzw. nach einer weiteren Woche hab ich dann die Meldung von Ihnen erhalten das das Geld ausbezahlt wird.
Hab mich dann bei Mybet eingeloggt und bin instant zum Auszahlungsformular bekommen und konnte mein Geld an die bereits hinterlegte Auszahlungsvariante vornehmen. Vorsicht, ich hatte bei mybet mit Kreditkarte eingezahlt und wollte dann an Bankaccount auszahlen lassen, das haben sie aber wieder storniert. An Kreditkarte hats dann reibungslos funktioniert und war dann innerhalb von 3 Tage am Konto.sg und viel glück
-
Jemand in letzter Zeit Erfahrung mit diesem Bookie? Oder lieber weiterhin Finger davon
-
Finger weg!
Ich und einige andere warten weiterhin seit teilweise über 6 Monaten auf Auszahlungen. -
Absolut NIEMALS Mybet mehr machen. Ich habe zwar mein Geld wieder, aber es war ein Prozess über 4 Monate, viel hin und her, echte Briefe mit Einschreiben, Kontakt zur Glücksspielbehörde von Deutschland/Malta - aber das lohnt sich nicht, besser auf mybet Bonus scheißen.
-
Sollte dann vielleicht auch Mal darüber nachgedacht werden, das Angebot komplett rauszunehmen, damit niemand sich mit dem Verein herumschlagen muss.
-
@Benjamin2301 naja in letzter Zeit funktionieren die Neuanmeldungen viel besser, deshalb haben ich es nicht rausgenommen...
-
Habe mich über den NinjaBet Link angemeldet. Mir wurde dann aber nur der 250€ Bonus mit den 5 Schritten angeboten. Dieser hier ist veraltet, wurde mir im Chat gesagt.
-
@teslabahia Danke, ich guck mir das an
-
@teslabahia Angebot wurde angepasst!
-
Mal eine kurze Info wegen dem schlechten Support. Die Übernahme durch Wunderino bzw. der Rhinoceros Operations Ltd. scheint abgeschlossen.
Ich warte ja seit über 8 Monaten auf meine Verifizierung. Gestern dann endlich mal eine Mail die nicht nur abkopiert mit schlechtem deutsch aus der Dose kam. Angeblich seien keine Unterlagen meiner Verifizierung vorhanden und ich solle doch nochmal alle Daten schicken. Aufgrund dessen, dass der Support ordentlich deutsch schreibt und auch sehr schnell geantwortet wird, bin ich guter Dinge, dass die Odysee endlich ein Ende findet. Ich halte euch auf dem laufenden...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet