Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :)
-
@titan8 also sowas lieber nicht tippen ️
-
@Titan8 was bedeutet bei dem wiederkehrenden Ereignis, dass man immer nachfragen muss ob man an der Promotion teilnehmen darf ? Weil die würden es doch sonst nicht anbieten
-
@fl Naja manchmal wird man ausgeschlossen ohne das man es merkt
-
Okay, jetzt hätte ich eine Frage zum Rollover Modus ich stelle sie gleich
-
habe eine Frage zur bet-football registrierung. Da die Rechnungen von Strom, Wasser usw. nicht über mich laufen, muss ich denen einen Kontoauszug als Adressnachweis schicken. Auf meinem Kontoauszug steht aber gar nicht meine Adresse drauf. soll ich dann noch ein weiteres dokument schicken, auf dem meine adresse steht, oder was denkt ihr?
-
@dario314159 Also ich würde nicht zu BF gehenwegen den begrenzten Ein und Auszahlungsmöglichkeiten.
Aber sonst: ja du brauchst halt eins der geforderten Dokumente mit Adresse und Name -
@dario314159 sagte in Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :
habe eine Frage zur bet-football registrierung. Da die Rechnungen von Strom, Wasser usw. nicht über mich laufen, muss ich denen einen Kontoauszug als Adressnachweis schicken. Auf meinem Kontoauszug steht aber gar nicht meine Adresse drauf. soll ich dann noch ein weiteres dokument schicken, auf dem meine adresse steht, oder was denkt ihr?
Schick erstmal hin was du hast Bet-Football ist sehr fix kann den Skype Support sehr empfehlen. Wen die noch was wollen kannst du darauf reagieren.
-
@dario314159 geh über betinasia
wesentlich besser. betinfootball ist kompliziert ohne ende wegen der aktuell eingeschränkten ein- und auszahlungsmöglichkeiten -
@dario314159 sagte in Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :
Nimm, BIA!!!
Bin froh, das ich nach einer Woche die Kohle von Bet-Football bekommen habe, ich war da ein Jahr registriert. Die waren super als man noch mit Überweisung über EcoPayz zahlen konnte, aber jetzt ist das da eine Katastrophe. -
Habe heute früh um ca. 10 Uhr per Bank an BIA überwiesen, jetzt um 14 Uhr kam die Mail von BIA es ist angekommen. Hab mich dann bedankt und dann kam das:
Hallo Oliver,
Wir sind Ihnen wirklich dankbar, dass Sie sich für uns als Ihren Wettanbieter entschieden haben. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihre Anforderungen und Erwartungen zu erfüllen.
Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf unsere langjährige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
LucasAlso die sind auch erste Sahne!!!
-
Hallo allerseits,
ich bin auch neu hier, komme über Testerheld. Finde das alles sehr interessant, muss mich aber noch besser einarbeiten. Meine nächste Herausforderung ist der Rollover.
Auf der Plus-Seite, das Geld für die Registrierung habe ich tatsächlich schon wieder drin, nach einem Monat! Trotz einiger Flüchtigkeitsfehler.Apropos, meine allererste Aktion war ja, spät abends beim Ausloggen auf "Sperre" zu klicken statt auf Logout . Und dann festzustellen, dass sich das auf ALLE Plattformen bezieht. Kurze Panik. War zum Glück nach 24h alles wieder gut. Fazit: Neulinge sollten besser gut ausgeschlafen an die Sache ran gehen.
LG
Hannah -
@bluesky Beste Komentar, der ich seit eine Weile gelesen habe
-
Hallo zusammen Ich komme aus der Schweiz und suche einen guten Wettanbieter, wollte zuerst mit Orbit anfangen aber geht nicht weil die Schweiz nicht in der EU ist. Hat mir jemand einen Tipp. Besten Dank und Gruß aus der Schweiz.
-
@rorschach1964 hast du Betinasia und Betfootball gefragt?
-
@rorschach1964
Du kannst OrbitX über BiA nutzen, kein Problem. -
Danke für die Antwort, aber Orbit hat mir einen Anderen Wettanbieter gegeben, weiss nicht mehr wie der heißt hat aber Kompizierte Ein und Auszahlungen. Wie kann ich mich über Bia anmelden, bin schon über 50 Jahre alt und nicht so fit mit dem Internet. Könntest du mir bitte das erklären, danke.
-
@rorschach1964 sagte in Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :
Danke für die Antwort, aber Orbit hat mir einen Anderen Wettanbieter gegeben, weiss nicht mehr wie der heißt hat aber Kompizierte Ein und Auszahlungen. Wie kann ich mich über Bia anmelden, bin schon über 50 Jahre alt und nicht so fit mit dem Internet. Könntest du mir bitte das erklären, danke.
-
Hallo bin Dennis
Ich bin über testerheld auf euch gestoßen. Und möchte das gerne mal probieren. Bin ein echter neuling auf dem Gebiet -
@dennis_93b Hi und willkommen bei uns
-
Hey Community,
Mein Name ist Vassilios, bin gestern auf eure Seite durch ein Video gestoßen und bin Feuer&Flamme, selten so ne gute Aufmachung einer Seite gesehen, sehr detailliert alles erklärt. Top erstmal dazu! Hab mich auch direkt entschlossen Premium Mitglied zu werden und auch direkt eine Wette platziert. Lese mich grad soweit ein, wie eingangs gesagt, super erklärt aber nichts desto trotz noch sehr viele Fragezeichen, aufgrund der vielen Bezeichnungen, wie Rollover etc.
Hoffe, hier auf ne offene, hilfsbereite Community
Auf eine interessante Zeit.
Lg Vassili
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet