Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :)
-
@BetKnight also sportwetten stufe ich persönlich als seriös ein
-
Eine €50 Risk Free Bet ist doch eine Erstattungswette mit Erstattungswert €35, oder?
-
-
Hallo alle, mein Name ist Marianne (OnlineAgent), ich bin hier neu und schon neugierig, wie weit ich kommen werde. Freue mich auf das was hier kommen mag.
Lg an alle. -
Hallo Freunde!
Mein Name ist Emmanouel und bin aus Griechenland und wohne hier!
Also ...
Kein Festsitz wie es verlangt wird!
Habt ihr eine Idee dazu?
Damit ich auch Geld verdienen kann?
Ich warte gerne auf eure Antworten!
-
@Emmanouel Hi,
Du brauchst unbedingt eine Meldebestätigung oder eine Rechnung auf deine Name + Bankkonto Das ist das absolute minimum
-
Hallo alle zusammen, ich heiße Sonja und bin ebenfalls neu hier. Ich habe meine 1. Wette abgeschlossen und die Gratiswette von 50 Euro bei Netbet geholt. Wenn ich diese jetzt in den Dutcher eintrage um dann Profit zu schlagen kommen nur Ratings bei knapp 52%, sollte man da lieber abwarten das es sich verbessert oder bringt das gar nichts? Vielen Danke für Eure Hilfe
-
@Sunny1403
Kannst ganz du entscheiden.
Entweder wartest du ein bisschen, um ein wenig mehr rauszuholen oder du machst das Angebot einfach schnell fertig, damit du das nächste machen kannst. -
@zombie035 okay danke
-
Moin zusammen,
ich bin der Rock01 und recht neu hier. Hab mich vor zwei Tagen angemeldet und wollte den Leitfaden durchgehen. Leider war 888 über den Mozilla Firefox nicht sehr kooperativ und ich musste warten. Hab heute früh dann zwei Wetten, NetBet/888 u. Bet365/888, freebet gesetzt und schau mal wie es ausgeht.
Ich hätte noch ne Frage bezüglich den Leitfäden. In manchen Leitfäden steht Land: Österreich/Schweiz. Heißt ich kann das aus Deutschland nicht machen? änder ich die dann einfach auf "Erledigt"?
Danke für die Antwort
-
@Rock01 Jo Ja einfach kannst es ins Erledigt schieben.
-
Heyho bin der Markus (21)und seit 2 Tagen jetzt auch am Start, kann mit Fußball an sich nichts anfangen aber Geld verdienen ist immer schön
ersten Bonus bei NetBet ohne Probleme erledigt, grade eben auch schon die Wette für das 2. Angebot durch, jetzt ist meine Frage: ist es normal dass man bei den 100€ Free Bets so 200-300€ an Echtgeld gegensetzen muss? Oder liegt das auch eher an den Ratings?Lg und schönen Sonntag!
-
@Vanidar
Das ist völlig normal, kann auch mal Richtung noch mehr gehen, aber das liegt nur an den Quoten, nicht an den Raitings...
Wenn du nicht so wenig gegensetzen willst dann nimm nur niedrige Quoten. -
Hallo zusammen, mein Name ist Rainer. Bin durch Testerheld hierher gekommen, auf der Suche nach zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten. Bin absolut neu im Bereich Betting, war auch noch nie in Wettbüros. Hat mich aber schon immer gereizt. Mal schauen, wohin mich die Reise hier führt.
-
Hi, ich bin Lara.
Auch ich bin über testerheld hier gelandet und finde es super spannend. Warte gerade noch auf meinen ersten Abschluss, da das spiel erst mittwoch abend stattfindet, aber ich freue mich jetzt schon über diesen Nebenverdienst.
Ich wüsste nur gern ob die Beispielsummen die angegeben werden, wenn es um "wie viel kannst du mit ninjabet verdienen" geht, nur mit dem Back&Back Prinzip erzielt wurden. Habe dazu noch nichts gefunden in den Foren... Mit dieser layback Sache muss ich mich noch auseinander setzen -
Kann dir nur sagen, Back and Lay rentiert sich 100%. Auch wenn der Start wirklich mühsam ist, dann geht es super schnell und man kann tolle Gewinne einfahren. Wenn du planst, das ganze weiter als 2 Angebote zu machen dann würde ich dir jetzt schon den Umstieg empfehlen. Allein schon weil man nur ein Konto braucht um alle Willkommensangebote zu laden. Ersparst dir eine Menge Zeit und Verifizierungen.
Ps. Cooles Wortspiel mit deinem Namen und Username
-
@ne0n2010
Danke für den Tipp...dann mache ich mich da mal ran
Wie entscheidet man denn welches Prinzip man anwendet?Viele Grüße
PS. Danke
-
@Croft91 was meinst du mit „Prinzip“?
-
@Croft91
Entscheidend ist halt immer, ob du mit Wettbörsen vertraut bist oder ob du lieber die klassichen Buchmacher nutzen möchtest. Wenn du die Wettbörsen benutzt, ist es zu 99,9999% profitabler als bei den Buchmachern. Wie neon2010 schon sagt, empfiehlt es sich eigentlich immer die Back-Lay Strategie zu machen und über eine Wettbörse zu tippen.
Das Mühsame daran, sind insbesondere die Zahlungsabwickler mit denen du da arbeiten musst. Das heißt, dass du bspw. um über OrbitX (Wettbörse) Geld ein- und auszahlen zu können, ecopayz oder skrill benutzen musst. Das kann ganz schön nervig sein, weil die teilweise Probleme bei der Verifizierung machen, usw.
Habe dazu mal einen Leitfaden geschrieben, der das Ganze wesentlich erleichtert:
https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/2434/riesen-hilfe-bei-ecopayz-skrill-und-neteller/34
Schau es dir einfach mal an, wenn es dich interessiert -
@Adboy0105 Super, vielen Dank. Ich schaue auf alle fälle rein. Ich hab hier nur ein Säugling der die Nacht zum Tag macht, das erschwert das Ganze. Aber ich hab bock und es interessiert mich
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet