Quotenboost bei sportwetten 8,5€ Gewinn
-
Ich habe mich gerade bei Sportwetten.de registriert und folgendes Angebot gesehen. Der Beschreibung nach müsste es für alle gelten, aber das müsste man probieren.
Es gibt für versch. Bundesligaspiele Quotenboosts, wobei nach meinen Berechnungen Bayern vs. Hoffenheim am lukrativsten ist.
Mit einer 10€ Wette auf Bayern mit Quote 2,3 und einer 19,05€ Lay-Wette zur Quote 1,18 mit Liability von 3,47€
mache ich 8,38€ Gewinn. -
Hallo. Was für ein Boost soll das sein (nicht das du ein falsches Match hast, ist mir schon passiert)?
Ich bin zwar nicht mehr bei Sportwetten, aber so ein hohen Gewinn bei den Boost habe ich dort nie gesehen. Wenn der Boost so ist, wäre dies super.
Vielen Dank
-
Habs auch gesehen und sollte wirklich für jeden der nicht limitiert ist gelten bzw. bis wann gilt man denn als Neukunde?
Lädt eure Sportwetten.de Seite auch so langsam?
-
@Riedl
TOP.
PS: Bei so einer Aktion wurde ich limitiert (und ich hatte verloren beim Bookie).
-
kurzes Update:
Boost gilt nur für Neukunden die noch keinen Boost gespielt haben.Ich hab im November schonmal einen Quotenboost gespielt, bin also bei der Aktion raus.
-
Fängt gar nicht erst an, sobald man einen booster gewinnt ist man limitiert.
Finger weg! -
@Fashionjesus Wo ist das Problem, limitiert zu werden? Ich brauch die Seite doch eh nicht mehr, wenns keine Aktionen gibt.
-
Gar nicht aber glaubt einfach nicht, das ihr dort 20mal die Booster spielen könnt.
-
@Fashionjesus ja hast du wahrscheinlich Recht. Aber für Neukunden, die gerade den Einzahlungsbonus gemacht haben ein netter Zusatzverdienst.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet