Ergebnisse im Dezember 2023
-
Freues Neues Liebe Ninja!!!
Hab einiges mitgemacht diesen Monat und komme aus Dezember 2023 mit über 190€ Profit raus, nur durch wiederkehrende Angebote. Mit exckusiven bin ich loker bei 700€.
Als Ende für so ein Jahr - nicht schlecht...Letzes Jahr habe ich insgesammt 2180.23 € NUR durch wiederkehrende Angebote mit NinjaBet gemacht!!!
Ihr findet mein TAGEBUCH HIER.
Wie war's bei euch?
-
-
Hallo, ich glaube es würde die ganze NinjaBet Community sehr freuen, wenn Sie die Exklusiven Angebot hier mit allen teilen würde, falls sie dafür Zeit finden würden. Denn das Problem von vielen hier ist, dass man einfach nicht alle seine Wettanbieter durchgeht und nach Aktionen schaut, es bräuchte auch keine Anleitung, da jeder sich selbst in die Aktionsbedingungen einlesen kann.
-
@Julian-0 gerne:
-
Hi,
wie kommt man bei Admiral mit der Jokerwette immer auf über 7€ Reingewinn?
Die Freebet bekommt man ja nur, wenn die Wette bei Admiral verliert, was bedeutet, dass ich die Einsätze entsprechend anpassen muss, um sicheren Gewinn zu machen und da bleiben als Reingewinn nur knappe 5€ übrig. -
@schleicher gar nicht, 3-4 Euro sind das maximum
-
@acht22
genau, kann ich bestätigen. Bin jeden Montag bei der Jokerwette mit dabei und mein Reingewinn liegt immer zwischen 3 und 4 Euro. -
Gar nicht weil die Quoten bei Admiral schlecht sind. Vieleicht hat man Glück was zu finden. 3-4€ sind ok
-
Wenn man anschließend mit der Freebet gewinnt, muss man scheinbar auch noch den Gewinn einmal umsetzten, sehe ich jetzt gerade....
Am Ende bleiben dann ja echt nur 1-2€ hängen, wenn dieser Fall eintritt.
Wie kommt man dann ständig auf über 7€ im "Tagebuch"?AdmiralBET • 10 € Erstattung: 10€ Wette auf FC Girona/CD Alaves +7.31 € ; Reingewinn 7.31 € (BL)
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet