Sportwetten.de CL Bonus
-
Hier schon mal ein vorzeitiger Hinweis auf diesen nicen Bonus
-
Nice. Leider findet man warum auch immer bei dem Spiel keine Quoten.
-
@KetaKarsten hatte ich auch manchmal, weil das Spiel 2x in dieser Suche vorhanden war und eins nur geklappt hat. Liegt evtl. daran
-
@NurDieSGE kenne ich, ist hier aber nicht der Fall
-
Da kann ich mich nicht mehr einloggen, habe dem Support geschrieben und zurück kam das man mich aus Sichheitsgründen gesperrt hat und das das nicht wieder aufgehoben wird.
-
@Evilgerd Da kann man leider nichts machen. Nur mit anderen Daten anmelden. Sonnst geht das nicht.
-
Spotwetten sollte man immer erst nachfragen, ob man teilnehmen kann.
-
Wenn soll ich denn da fragen, bin doch alt genug um zu wissen ob ich Wette oder nicht.
-
@Evilgerd Oje, falsch verstanden
-
Eine Mindestquote wird nicht gefordert, oder?
Und wie kann man eigentlich speziell nach einem Spiel im Oddsmatcher suchen? Ich kriege es irgendwie nicht hin, egal was ich da eingebe -
Ich hatte eingeben AC Mailand vs Dortmund. Ein bisschen gewartet und es wurde mir Milan v Borussia Dortmund angezeigt. Das habe ich ausgewählt.
-
Na das hat sich doch schön gelohnt mit dem maximalen Bonus :).
-
Bonus oder Freebet Modus benutzen?
-
Bonus
-
Bin seit dem Bonus limitiert und kann GAR NICHTS mehr setzen. Heißt die behalten den Bonus ein. Alles was ich getan habe war 20 EUR auf Milan zu setzen, welche ich bekannterweise VERLOREN habe. Was für ein schäbiger, unseriöser Saftladen. Macht mich das sauer.
Davor hatte ich den Quotenboost gewonnen. Haben sich bestimmt gedacht dem ziehen wir seine nächste Bet ab und den Bonus kann er nicht abspielen. Das habe ich bis jetzt bei keinem Laden erlebt.
Kann man mal sehen, dass Bookies mit einer großen URL und deutscher Lizenz schäber sein können als irgendein Hinterwaldprojekt.
Edit: Allzu viel wird meine Bewertung dort gar nicht mehr anrichten wie ich grad sehe :D.
-
Das Thema zu Sportwetten.de hatten wir schon. Du bist kein Einzelfall. Bei der gleichen Aktion vor ein paar Monaten wurde ich brutal limitiert wie auch andere Tipper. Ich hatte auch meine Wette verloren.
Allerdings habe ich ungefähr 50 * 1€ Wetten abgeschlossen, wo ich den größten Teil Gewinn gemacht habe (mit mehr Profit).
-
@sweni74 Damit könnte ich ja leben bevor ich das Konto schließe, allerdings kann ich nicht mal 10 Cent setzen. Es ist einfach nur dreist und wäre mir peinlich als Bookie sowas nötig zu haben.
-
Sportwetten hat sich bei mir entschuldigt (zumindest als ich gesagt habe die sollen mein Konto schließen, daran kann et aber nich jelegen haben da ich ja sowieso nichts mehr setzen konnte) und gemeint, dass ich "nur" von weiteren Quotenboosts ausgeschlossen hätte sein sollen . Als Sry gab es noch einen 20 EUR Bonus, somit konnte ich die 20 EUR aus der Torwette+20 als Entschuldigung doch noch bespielen.
Vielleicht ist es auch der Hinweis auf Trustpilot gewesen, aber da ist bei dem Verein ja wenig zu retten.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet