Verständnisfrage zu Rückspielen und der Auswärtstorregel in der Champions League
-
Liebe Ninjas,
da ich noch nie ein großer Sport Fan und Kenner war, sind mir manche
für den gemeinen Sportfan wahrscheinlich selbstverständlich erscheinenden
Regeln nicht wirklich geläufig.Wenn ich es richtig verstanden habe, darf heute keines der Champions League Spiele unentschieden
ausgehen, sodass ich diese Option nicht beachten muss und unbesorgt auf
Sieg oder Niederlage des jeweiligen Teams setzen kann?Danke schon mal im voraus für eure Antworten.
-
Huhu.
Ich verstehe Deinen Bezug nicht. Meinst du ein bestimmtes Spiel oder möchtest du ein Kombiboost spielen?
Denn, warum soll heute kein Spiel unentschieden ausfallen, Die Möglichkeit besteht immer, das ein Unentschieden kommt.
-
@sweni74 Danke für die Antwort. Es geht nicht um eine Kombi sondern um eine ganz normale Einzelwette. Ich habe gelesen das seitdem in dieser Saison die Auswärtstorregel abgeschafft wurde, in Rückspielen angeblich kein unentschieden mehr gelten darf und im Zweifelsfall am Ende durch Elfmeter entschieden wird.
-
@Cidre das mit der Auswärtstorregel ist an sich korrekt. Allerdings ist gerade noch Gruppenphase, daher unerheblich. Es sind zwar Rückspiele, aber jedes Ergebnis hat normale Auswirkungen auf die Tabelle, also Sieg 3 Pkt., Unentschieden 1 Pkt. und Niederlage 0 Punkte.
Für das Matched Betting ist es sowieso meistens nicht relevant, da sich die Wetten der 1x2 Märkte immer auf das Ergebnis nach 90 Minuten bezieht. Wenn im Achtenfinale beide Spiele zB unentschieden ausgehen würden, dann würde es zu einer Verlängerung kommen und dann Elfmeterschießen. -
@manny Danke vielmals für diese Erläuterung, das hilft mir sehr weiter.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet