Bet365: Wir geben Ihnen €5 in Wett-Credits für jedes erzielte Tor
-
-
Kann man mitnehmen, bei einem 0;0 gibt es 5€ in Wett-Credits.
-
Das kann man nicht nur mitnehmen, das ist geil. DAZN hat das selbe mit 1 EUR :D.
-
Kann sich wegen 2up auch in doppelter Hinsicht lohnen. Wenn man auf Dortmund setzt jedoch mehr als bei einer Wette auf Bayern, wegen höherer Quote. Falls bspw. Dortmund mit 2 Toren in Führung gehen sollte, rechnet Bet365 die Wette als gewonnen ab, unabhängig davon wie das Spiel letztendlich ausgeht. Wenn man Back-Lay spielt, kann man auf der Börse dann auscashen und nimmt quasi den Wettgewinn bei Bet365 abzgl. bis dahin verbrauchter Liability. Hier mal ein Rechenbeispiel (einen Rechner für vorzeitige Auszahlungen gibt es hier ja komischerweise nicht):
-
@johnny_random wo ist der Rechner her? Sieht sehr gut aus
-
@Grandee2405 Schau mal hier:
https://matchedbettingblog.com/early-payout-calculator/ -
Habt ihr die credits erhalten? Ich nicht
-
@brandi_nio ich auch nicht, paar Freunde von mir auch nicht
-
In der Beschreibung steht, das es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis die credits gutgeschrieben werden
-
Die Credits müsst ihr selbst beanspruchen.
Wenn ihr auf euer Konto geht bei bet365, gibt es den Punkt meine Angebote - dort müssen die Wettcredits beansprucht werdenDie werden nicht automatisch gutgeschrieben.
-
Danke für die Info, gefunden und genutzt.
-
@Riedl Danke für die Info. Ich hätte da echt noch ewig gewartet und dann den Support angeschrieben.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet