QuotenBoost Winamax
-
@bloodyBlizzard hier stand bei mir 50€ max Einsatz. aber wie gesagt die 2. HZ konnte man nicht absichern
-
Das ist auch der Silberboost (Einsatz bis 50€)
Der Goldenboost wird 30min vor einem Spiel angezeigt (Einsatz bis 10€).
-
Kann man den aktuellen Gold Boost mit Sieg Frankfurt und Sieg leverkusen absichern?
-
-
@lotus Hätte eigentlich mit den Quoten Leverkusen X2= 4,6 und Frankfurt x2= 5.7 klappen müssen. 1/2+1/4,6+1/5,7=0,89.
-
Ich hab den Superboost so genommen ohne abzusichern, und sieht auch ganz gut aus bis jetzt
-
-
@Riedl Ich glaube die goldenen Boost sollte man immer ohne Absicherung spielen, da man zumindest auf Dauer statistisch gesehen mehr Geld macht.
-
Fast korrekt. Ich sichere mehrere Spiele auch nicht ab. Bei bestimmeten Spiele sage ich, sicher ab. Torschuetze wuerde ich immer absichern, auch wenn es Kane ist.
-
Ja ich seh es eigentlich so wie sweni74. So mache ich es auch immer
-
@Grandee2405
HT/FT ist doch richtig gewesen und die exakte gegenwette für den boost. kann es sein, dass man über diesen nirgends informiert wird? heißt, man ist gezwungen freitag-sonntag gegen frühen abend nachzuschauen? -
HT/FT ist leider nicht dasselbe wie "Die Mannschaft gewinnt beide Halbzeiten". HT/FT wir bei Winamax immer als Wette "Mannschaft gewinnt die erste Halbzeit und das spiel". Daher nicht dasselbe.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Betman-0 ich glaub jetzt bin ich komplett behindert :D. wie soll eine mannschaft die beide halbzeiten gewinnt denn nicht das spiel gewinnen?
edit: jetzt begreif ich das, wie bei dem beispiel unten. das ist wirklich maximal irreführend. wenn barca zwar das spiel gewinnt aber nicht die zweite halbzeit dann dürfte das nicht so bezeichnet werden.
-
@KetaKarsten Exakt. Das Spiel von Barca ist optimal, weil sie die erste Halbzeit 2:0 gewonnen haben aber die zweite Halbzeit 0:1 verloren haben. Dennoch haben sie aber das Spiel gewonnen. Also die Wette HT/FT würde man gewinnen aber, dass sie beide Halbzeiten gewinnen wäre dann falsch.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet