KombiOdds - zweite Lay-Wette "vergessen" - wie neu berechnen?
-
Hi zusammen,
ich habe heute bei Betano die 3er Kombo gemacht für 25 EUR, und auch bei OrbitX die Gegenwette für das erste Spiel gesetzt. Betano gewonnen, OrbitX verloren. Für das zweite Spiel habe ich allerdings die Uhrzeit verpeilt, als ich die Gegenwette bei OrbitX setzen wollte. Ergebnis hier: Betano wieder gewonnen, bei OrbitX, ja, gar nix. Glück gehabt.
Nun meine Frage. Wie muss ich die 3. Wette jetzt anpassen, sodass da auch wieder das möglichsz beste ergebnis raushole? Anbei ein Screensot.
Grün gewonnen, rot verloren, orange "nichts", Blau noch offen. -
Okay also ich habe gerade eben schon geschrieben, wie es gehen sollte und dann nochmal überlegt ob das so stimmt und irgnwie bin ich mir jetz nicht mehr sicher was wohl an der Uhrzeit liegt mein erster Gedanke war, aus der 3er combi eine 2er combi zu machen und die mittlere wette einfach raus zu lassen das würde dann so aussehen:
Dann kam mir der Gedanke, dass dann die quote ja nicht mehr richtig ist im Verhältnis zu betano. Habe dann eine 2er combi gemacht und die quote 'erhöht', dass die selbe quote raus kommt wie bei der ursprünglichen 3er combi. Das würde dann so aussehen:
Mittlerweile wenn ich darüber nachdenke, bin ich mir leider selber nicht mehr sicher aber je mehr ich darüber nachdenke desto eher bin ich für die 2. Variante. Die quote bei betano bleibt ja die gleiche also kannst du ja bei betano immer das gleiche Gewinnen nur der Einsatz bei Orbit ändert sich. Entsprechend würde ich behaupten müsste die 2. Variante stimmen und du würdest sogar 18 Euro plus machen hatte selber das Problem noch nie in all der Zeit die ich schon dabei bin und hab mir vorher nie Gedanken gemacht. So lernt man doch immer wieder etwas neues Aber bitte einen der Mods das bestätigen lassen bevor du das setzt @zombie035 @Iliya-Moskov
-
@Z4Re Notiz an mich selbst die mittlere wette einfach weg lassen und den Einsatz der 3. Wette einsetzen bleibt quasi das gleiche ohne nochmal die wette neu anzulegen den Einsatz aus der 2. Wette hat man sich 'gespart' und ist entsprechend Gewinn also bin mir jetz fast sicher, dass die 2. Methode stimmt
-
Ja, das scheint sinnvoll. Man spielt einfach weiter, wie es im KombiOdds hinterlegt ist, schliesslich waren die ersten beiden Gewonnene Wetten bei Betano, sodass man die dritte Wette, so wie sie hinterlegt ist, sowieso spielen muss. ich habe also die verlorene 2. Wette bei OrbitX eingespart
-
@daab1234 würde ich so behaupten hoffe nur ich habe keinen Denkfehler
-
ich denke das passt so. Wenn Betano gewinnt, muss OrbitX diese Wette mit der Gegenwette "ausgleichen" und anders rum um den Verlust in allen 3 Wetten möglichst zu halten. Die 2. Wette wurde auch bei Betano gewonne, aber auf der anderen Seite fehlt jetz der "negative ausgleich", sprich das sind diese 18-19eur die eingespart wurden, bzw nicht verloren wurden. und die dritte wette spielt man einfach normal weiter nach plan.
Dann sollten es laut KombiOdds am Ende trotzdem die -1,71 sein, plus diese 18euro -
@daab1234 hoffen wir es mal
-
Ich würde es so machen, da machst Du Gewinn und musst von dem Gewinn nur den Verlust von der ersten Haftung abziehen, die bei OrbitX verloren wurde.
-
Ach jetzt seh ich gerade auf deinem ersten Screenshot, Du sollst ja auch die Dritte mit 59.68 absichern! Dann liege ich mit meinem Screenshot richtig.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet