Willkommensbonus mobilebet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@z0cker178 ja, 4 Wetten auf 4 verschiedene Quoten, wichtig ist das die übet 90% sind.
-
@Iliya-Moskov das Problem ist halt, dass ich nicht fertig bin, sobald eine von den 4 Wetten gewinnt. Dann muss ich weitere 400€ matchen und kann keinen Gewinn mehr machen. Ich muss mal schauen, was sich die Tage so ergibt und wette am besten die nächstbesten mit hoher Liquidität. Dass ich (viel) Gewinn mache, schließe ich schon aus. Ich will nur nicht arg viel Minus machen...
-
Ich berichte auch, dass diese Seite keine Paysafecard für den Bonus akzeptiert. Wenn Sie alle Seiten ein wenig aktualisieren können, verlieren Sie ansonsten eine Menge Boni.
-
Hallo! Der Bonus scheint nun anders zu sein. 100€ einzahlen, 100€ Bonus --> 7x zur min.Quote von 2.0 umsetzen (1400). Zusätzlich berechnet mobilebet Steuern (steht nicht in der Anleitung).
-
@Mauzi90 wollte es gerade anpassen aber die AGBs Seite der bedingungen geht nicht auf. Kannst Du mir vielleicht ein Screenshot schicken wo Du es gelesen hast?
-
-
@Mauzi90 Ah Du bist am Handy... cool, bet mir auf WEB macht es nix Danke. Ich passe das and sofort!
-
-
@ORitter
-
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass bei der Registrierung die Mitteilung "Ihr Konto wurde geschlossen. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst" erscheint? Auf Nachfrage beim Kundendienst, konnten die mir auch nicht helfen und haben nur auf die AGBs verwiesen. Nach Abgleich meiner Daten, konnte der Kundendienst kein Konto und keine Auffälligkeiten finden.
-
@balboni hast Du jetzt ein Konto oder nicht in Endeffekt habe ich nicht verstanden wenn alles sauber ist laut Kundenservice einfach neuen Konto eröffnen und dann Support erneut kontaktieren. Wenn die immer noch sagen alles ist gut kannst einzahlen und weitermachen. Ich vermute die ZufallsIP die dein Provider gegen hat diesmal war schon irgendwann von jemandem der Probleme gebaut hatte. Einzige logische Erklärung.
-
@Iliya-Moskov Nein, ich habe noch keinen Account und wollte mich neu registrieren. Habs auch schon mit einer anderen IP probiert. Ging leider auch nicht.
-
@balboni das ist sehr merkwürdig... Was hat eigentlich der Support gesagt. Die verwiesen auf die AGBs aber das sind 100 Seiten, was genau. Hast Du eigentlich ein Konto bei Comeon?
-
Bei comeon hab ich kein Konto.
Das war die Antwort:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.Uns liegen diesbezüglich keine weiteren Informationen vor und wir haben auch kein Konto gefunden.
Gründe für diese Meldung können verschiedene Ursachen haben, von einer Verletzung der AGB's bis zum spielen über den eigenen Limits."
-
@balboni dann einfach überspringen und zum nächsten Angebot gehen
-
Aktion ist in Österreich nicht möglich.
LG Philipp
-
Scheinbar in Deutschland auch nicht mehr.. das Support hat mir eben geschrieben
-
@bobkosmob Doch laut angebot und Bedingungen soll es noch für DE gültig sein: LINK
LINK
-
Ja hat sich aufgeklärt. Alles cool hab den Bonus schon durch.
-
Habe nun 2 Rolloverwetten bei Mobilebet gewonnen und habe nun 466 Euro...wenn ich das gesamte setze dann verliere ich ja schon durch die Steuer schon fast 50 Euro, bei der Wette davor waren es 25 und ich muss ja nochmal eine Wette machen wenn ich die nächste bei Mobilebet gewinne. So hätte ich dann 4 Wetten bei Mobilebet gemacht und alle gewonnen und dann zwar den Bonus umgesetzt aber für 100 Euro Bonus habe ich dann ca 150 an Steuern verloren und es ist ein Minusgeschäft. Mach ich irgendwas falsch?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet