Willkommensbonus mobilebet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Iliya-Moskov Aber wenn die Liquidität bei OrbitX für diese Wette und diese Quote nur reicht um 1x 200€ zu matchen, dann klappt das doch nicht, oder?
Also für dieses Beispiel sei die Liquidität 200€ bei OrbitX. Wenn ich dann einmal die 200€ matche, also ca. 180€ bei OrbitX setze, dann sind doch für diese Quote doch nur noch 20€ über und ich kann nicht wieder 180€ setzen?! -
@z0cker178 die Quoten kannst Du selbst aussuchen. Das sind beispielsquoten mit ungefähr 90% Rating. Ob die um die 1.5 sind 3.5 oder 30.0 ist egal. hauptsache um die 90%
-
@Iliya-Moskov also meinst du 4 verschiedene Spiele?
Ansonsten versteh ich leider nicht so ganz, wie du das meinst... -
@z0cker178 ja, 4 Wetten auf 4 verschiedene Quoten, wichtig ist das die übet 90% sind.
-
@Iliya-Moskov das Problem ist halt, dass ich nicht fertig bin, sobald eine von den 4 Wetten gewinnt. Dann muss ich weitere 400€ matchen und kann keinen Gewinn mehr machen. Ich muss mal schauen, was sich die Tage so ergibt und wette am besten die nächstbesten mit hoher Liquidität. Dass ich (viel) Gewinn mache, schließe ich schon aus. Ich will nur nicht arg viel Minus machen...
-
Ich berichte auch, dass diese Seite keine Paysafecard für den Bonus akzeptiert. Wenn Sie alle Seiten ein wenig aktualisieren können, verlieren Sie ansonsten eine Menge Boni.
-
Hallo! Der Bonus scheint nun anders zu sein. 100€ einzahlen, 100€ Bonus --> 7x zur min.Quote von 2.0 umsetzen (1400). Zusätzlich berechnet mobilebet Steuern (steht nicht in der Anleitung).
-
@Mauzi90 wollte es gerade anpassen aber die AGBs Seite der bedingungen geht nicht auf. Kannst Du mir vielleicht ein Screenshot schicken wo Du es gelesen hast?
-
-
@Mauzi90 Ah Du bist am Handy... cool, bet mir auf WEB macht es nix Danke. Ich passe das and sofort!
-
-
@ORitter
-
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass bei der Registrierung die Mitteilung "Ihr Konto wurde geschlossen. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst" erscheint? Auf Nachfrage beim Kundendienst, konnten die mir auch nicht helfen und haben nur auf die AGBs verwiesen. Nach Abgleich meiner Daten, konnte der Kundendienst kein Konto und keine Auffälligkeiten finden.
-
@balboni hast Du jetzt ein Konto oder nicht in Endeffekt habe ich nicht verstanden wenn alles sauber ist laut Kundenservice einfach neuen Konto eröffnen und dann Support erneut kontaktieren. Wenn die immer noch sagen alles ist gut kannst einzahlen und weitermachen. Ich vermute die ZufallsIP die dein Provider gegen hat diesmal war schon irgendwann von jemandem der Probleme gebaut hatte. Einzige logische Erklärung.
-
@Iliya-Moskov Nein, ich habe noch keinen Account und wollte mich neu registrieren. Habs auch schon mit einer anderen IP probiert. Ging leider auch nicht.
-
@balboni das ist sehr merkwürdig... Was hat eigentlich der Support gesagt. Die verwiesen auf die AGBs aber das sind 100 Seiten, was genau. Hast Du eigentlich ein Konto bei Comeon?
-
Bei comeon hab ich kein Konto.
Das war die Antwort:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.Uns liegen diesbezüglich keine weiteren Informationen vor und wir haben auch kein Konto gefunden.
Gründe für diese Meldung können verschiedene Ursachen haben, von einer Verletzung der AGB's bis zum spielen über den eigenen Limits."
-
@balboni dann einfach überspringen und zum nächsten Angebot gehen
-
Aktion ist in Österreich nicht möglich.
LG Philipp
-
Scheinbar in Deutschland auch nicht mehr.. das Support hat mir eben geschrieben
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet