Bet-at-home 100 Euro Bonus
-
Heute kam eine persönliche Email mit einem 100 Euro Bonus bei einer Einzahlung von 200 Euro mit dem Code SUMMER100. Den Code muss man nach der Einzahlung einlösen im Menü unter Bonus einlösen. 50 % Bonus auf die Einzahlung. Nachfolgend die Bedingungen. Bitte vorher prüfen ob ihr zugelassen seit!!
Das Angebot gilt nur für den Empfänger persönlich.
Das Angebot gilt von 29.06.2023 (12:00 Uhr CEST) bis 07.07.2023 (23:59 Uhr CEST).
Der Bonuscode "SUMMER100" muss bis spätestens 07.07.2023 (23:59 Uhr CEST) in der Kontoverwaltung unter "Bonus einlösen" eingegeben werden. Nach Ablauf dieser Frist besteht kein Anspruch auf den Bonus.
Das Angebot ist nur für verifizierte Kunden gültig.
Der Bonus beträgt maximal 100 EUR. Bei Einzahlungen über 200 EUR bucht bet-at-home als Bonus 100 EUR aufs Wettkonto.
Ist zum Zeitpunkt des Einlösens bereits ein Bonus aktiv, wird der Bonus in einer Warteliste gereiht. Alle weiteren Boni können unter "Meine Promotions" aktiviert werden, sobald die Umsatzbedingungen des aktuellen Bonus zur Gänze erfüllt wurden oder das Bonus-Guthaben vollständig aufgebraucht wurde. Der Bonus muss innerhalb von 7 Tagen nach dem Einlösen aktiviert werden.
Der Bonusbetrag ist abhängig von der Höhe des Guthabens zum Zeitpunkt der Aktivierung. Als Bemessungsgrundlage für den maximalen Bonusbetrag wird nur die Summe aller Einzahlungen herangezogen, die im Bonuszeitraum vorgenommen werden. Bei Banküberweisungen ist der Bankeingang maßgeblich.
Bonus und einbezahlter Betrag müssen innerhalb von 7 Tagen 4x nach dem Einlösen zu einer Mindestquote von 1.70 umgesetzt werden, ehe eine Auszahlung angefordert werden kann. System- und Mehrwegwetten finden nur dann eine Berücksichtigung, wenn der Wetteinsatz nur aus Bonusguthaben oder gebundenem Guthaben besteht. Kunden, die 200 EUR und mehr einbezahlt haben, müssen maximal 1200 EUR umsetzen (exklusive Wettsteuer). Bei Nichterfüllung der Umsatzbedingungen behält sich bet-at-home das Recht vor, den Bonusbetrag sowie damit erzielte Gewinne zu stornieren.
Der Bonus kann nur mit "Gebundenem Guthaben" sowie "Bonus-Guthaben" umgesetzt werden. Mit anderem Guthaben abgegebene Wetten werden für die Erfüllung der Umsatzbedingungen nicht berücksichtigt.
Werden Wetten, nachdem der Bonus storniert oder verfallen ist, abgerechnet, wird nur der mit gebundenem Guthaben erzielte Gewinn gutgebucht. Mit Bonus-Guthaben erzielte Gewinne werden storniert.
Der Betrag, für den der Bonus gewährt wird, sowie damit erzielte Gewinne sind für die Dauer des Bonus gebunden und können nicht ausbezahlt werden.
Der Bonus gilt ausschließlich für folgende bet-at-home Produkte: Livewetten und Sport.
Der Bonus kann nicht mit anderen bet-at-home Aktionen kombiniert werden.
Mit der Teilnahme an der Aktion akzeptiert der Kunde diese Teilnahmebedingungen sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von bet-at-home, die auf www.bet-at-home.de veröffentlicht sind.
bet-at-home behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit und nach eigenem Ermessen ändern oder beenden zu können. -
Bet-at-home mag mich überhaupt nicht.
Willkommensangebot gespielt (verloren). Nach 3 Monate Inaktivität konnte ich mich nicht mehr anmelden. Passwort zurückgesetzt (Mail kommt nicht an).Support angeschrieben (keine Reaktion). Gibt es noch was, was ich machen kann?
-
@sweni74 puh einfach noch mehrmals per Email oder livechat versuchen. Die haben soweit ich weiß keine Hotline? Vllt weiß jemand anderes mehr. Livechat antworten sie auch nicht?
-
Kann man den Bonus auch im Chat anfordern, ohne eine Mail bekommen zu haben?
-
@NurDieSGE Du kannst ja mal anfragen, wie du den bonus einlösen kannst als hättest du die Email bekommen oder du fragst nach weil dein freund die bekommen hat. Aber teste doch erst einmal ohne chat ob du ihn nutzen kannst. Einfach unter Bonus einlösen mal eingeben ohne Einzahlung, was dann dort dran steht ob du berechtigt bist.
-
@Z4Re der Livechat hat mir den Bonus nicht gegeben und den Code konnte ich auch nicht einlösen.
-
@NurDieSGE dann warst du leider nicht berechtigt für den bonus.. Vllt dann beim nächsten
-
LiveChat konnte helfen. Account war gesperrt, deswegen gab es keine Mailbenachrichtigungen mehr. Account wurde entsperrt, alle Verifzierungen durchgeführt. Ich bin wieder on.
Danke
-
@sweni74 sehr gut!
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet