Admiralbet: Hole dir deine 100€ Einzahlungs-FreeBet!
-
AGB
Bedingungen: 1. Diese Bonusaktion ist ausschließlich für ausgewählte Kunden gültig. Pro Kunde kann diese Aktion nur einmal genutzt werden. Die Aktion ist bis 29/06/2023,23:59 Uhr gültig.- Ab einem Mindesteinzahlungsbetrag von 20€, bekommen ausgewählte Kunden einen Bonus von 100 % der Einzahlung bis zu 100€, in Form einer Einzahlungs-FreeBet.
So funktioniert die Einzahlungs-FreeBet:Der Kunde bekommt bei der Einzahlung bis zu 100€ (= 10x 10€) Einzahlungs-FreeBet bei einer Einzahlung von maximal 100€.
Beispiel 1: Kunde zahlt 40€ ein, bekommt 40€ (= 4x 10€) Einzahlungs-FreeBet.
Beispiel 2: Kunde zahlt 150€ ein, bekommt 100€ (= 10x 10€) Einzahlungs-FreeBet, da das maximum 100€ beträgt.
Beispiel 3: Kunde zahlt 10€ ein, bekommt keine Einzahlungs-FreeBet, da der Mindesteinzahlungsbetrag von 20€ nicht erreicht ist.-
Sobald die Einzahlung auf dem Wettkonto eingelangt ist, ist die Einzahlungs-FreeBet unter Angebote ersichtlich.
-
Die Einzahlungs-FreeBet muss mindestens einmal ohne Mindestquote umgesetzt werden. Einsätze auf Paketwetten (Nimm3 und Super7 Wetten) sind von diesem Angebot ausgeschlossen. Die Einzahlungs-FreeBet gilt nur für Einzel- und Kombinationswetten, nicht für Systemwetten oder mehrere Einzelwetten auf einem Einzelwettschein. Bevor das Geld, das durch die FreeBet gewonnen wurde, auszahlbar ist, muss es ein weiteres Mal ohne Mindestquote umgesetzt werden.
-
Die Einzahlungs-FreeBet muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umgesetzt werden, andernfalls verfällt die FreeBet.
-
Es können beliebig viele FreeBets im Konto aktiv sein. Um eine Einzahlungs-FreeBet zu beanspruchen, muss sie direkt im Wettschein ausgewählt werden.
-
Die Auszahlung von Gewinnen unterliegt dem Mindestauszahlungsbetrag gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
-
Eine vollständig und erfolgreich erfolgte Spielerkontoüberprüfung in Übereinstimmung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Promotion.
-
Von AdmiralBet.de ausgeschlossene Spieler können an dieser Promotion nicht teilnehmen.
-
AdmiralBet.de hat das Recht, Teilnehmer an dieser Promotion im Zusammenhang mit diesem Angebot zu kontaktieren (z. B. für Umfragen oder Feedbacks). Die Spieler nehmen auf freiwilliger Basis an solchen Umfragen und Feedbacks teil, ohne dass dies Auswirkungen auf diese Promotion hätte.
-
Der Spieler erkennt an, dass er durch die Teilnahme an dieser Promotion und die Annahme der entsprechenden Gewinne und/oder Preise zustimmt, dass AdmiralBet.de die Gewinne und/oder Preise ohne zusätzliche Bezahlung an den Spieler bewerben darf. Solche Promotions sind anonym, erfordern keine zusätzlichen Handlungen des Spielers und können auf den Vornamen oder Spielernamen des Spielers verweisen.
-
Jeder Versuch, eine Promotion zu manipulieren, führt zur sofortigen Sperrung des Spielerkontos und zum Ausschluss des Spielers von der AdmiralBet.de-Website.
-
AdmiralBet.de behält sich das Recht vor, Promotions und/oder aus diesen entstandenen Gewinnen im Fall von Missbrauch oder Irrtum zu widerrufen bzw. einzuziehen.
-
AdmiralBet.de behält sich das Recht vor, diese Promotion jederzeit zu ändern oder einzustellen. Teilnehmer werden darüber schnellstmöglich benachrichtigt.
-
Diese Promotion bewirkt keine Änderung des Spielverlaufs oder der Spielregeln außerhalb der Promotion.
-
Für zusätzliche Informationen zu dieser Promotion kannst du deine Fragen per E-Mail an [email protected] senden oder die Hotline unter 0800 000 1874 anrufen.
-
Glücksspiel dient der Unterhaltung, spiele verantwortungsbewusst! Weitere Informationen über sicheres Glücksspiel erhältst du unter https://www.bundesweit-gegen-gluecksspielsucht.de/, telefonisch unter der Nummer 0800 000 1874 oder auf unserer Website.
-
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der NOVO INTERACTIVE GmbH.
-
Kann man die 10 Freebets auf alle auf das gleiche Spiel setzen?
-
In der Regel könnte man dies machen. Ich setze aber 10 Einzelwetten.
-
@clefreebe Beim Einzahlungsbonus von Admiralbet konnte man nur 2 Freebets auf das gleiche Spiel setzen. Gehe davon aus, dass das hier auch so ist.
-
Habt ihr das Angebot per Mail bekommen? Finde das nicht bei admiralbet. Vielleicht könntet ihr mal einen Link vom Angebot schicken.
-
Hallo. Kam per Mail und es wurde mir unter Promotion angezeigt.
PS: Die ersten 3 Freebets habe ich gewonnen bei Admiral (so eine Schei...) bei Quote über 4.
-
@sweni74 das ist ärgerlich. Aber ich habe das Angebot leider gar nicht erhalten. Kann man da mal den Support anfragen? Vielleicht bekommt man es manuell zugeschrieben.
-
Dies wird nur für ausgewählte Personen sein.
-
@NurDieSGE Hab die Mail auch erst heute bekommen, die meisten schon gestern. Vielleicht kommt sie bei dir auch etwas später noch an.
-
@NurDieSGE habe keine mail bekommen, aber stand direkt oben auf der homepage wenn man eigeloggt ist
-
Meine Mail kam heute, habe bis 3.7. Zeit zum annehmen.
-
Wie lange dauert es bis die freebets verfügbar sind? Ich hab bereits eingezahlt
-
Wurden bei mir gleich angezeigt
-
Ich hab immer noch keine freebets und der Support schreibt auch nicht zurück
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hatte vor 10 Tagen die 100 € eingezahlt und die 10 x 10 € Freebets bekommen. Habe ich bereits fertig gespielt. In meinem Account sehe ich erneut diesen Einzahlungsbonus. Bis zum 13.07. einzahlen. 10 x 10 € Freebets bekommen. Ist der jetzt neu oder die Verlängerung von dem anderen? Weiß das jemand?
-
@RealLifeSoldier Ist bei mir genauso. Hab gerade den Support gefragt und die meinten, es ist dieselbe Aktion und jeder kann sie nur 1x nutzen.
-
@Fley Okay. Danke für die Info
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet